Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

der ist ja wirklich gut!! er sollte aber so wenig wie möglich reden, nur singen. :toothy4:

Wie gerne würde ich dir jetzt npaar knochen brechen. Kein witz, verfickte serbische schwuchtel
Ich natürlich als erstes. Und jeden Knochen zweimal für solch eine Unverschämtheit, porös. Anstatt garnichts über den Krieg zu schreiben schreibt er natürlich die Ereignisse seien alle frei erfunden und hätten nie statt gefunden. Du mein Freund weisst nicht was deine Landsmänner bei uns angerichtet haben. Komm einfach mal ,anonym natürlich , denn sonst würde dir das gleiche Schicksal erblühen wie derer die im "Krieg" als unbewaffnete Zivilisten erschossen wurden wiederfahren ist. Sieh dir unsere Häuser an , sieh dir unsere Gräber an und sieh dann in die Gesichter der jungen Menschen die noch Freude am Leben haben nachdem was sie erlebten und sich fragend dahinstellen, mit welchem Recht man Leute wegen eines Fleckchen Landes ermordet und vertreibt. Selbst bei manchem Mensch fragt man sich in was für einer Welt dieser sich befindet und seine Augen verschliesst und so durchs Leben stolziert .

Das gilt an alle, lasst den Krieg bleiben und spricht nicht mehr von ihm was geschah ist geschehen aber vergesst ihn niemals und leugnet ihn niemals .

Nur vom sehen, aber will mit solchen Player-Gangster-2 Ohrringe-50 Piercings und enge Jeans nichts zu tun haben.

schon :toothy4:

ich denk wenn der sich normal geben würde, und nich so extrem metro würde der nicht soo schlecht aussehen ^^

Seine Gitarre war mal der börner....

Naja...der hat zwar ne gute Stimme, aber sein Englisch hmm

Als ich den zum ersten mal sah, dachte ich des ist so ne schwuchtel wie der "Checker vom Neckar"

Zurück
Oben