B
bonbon
Guest
der ist ja wirklich gut!! er sollte aber so wenig wie möglich reden, nur singen. :toothy4:
Ich natürlich als erstes. Und jeden Knochen zweimal für solch eine Unverschämtheit, porös. Anstatt garnichts über den Krieg zu schreiben schreibt er natürlich die Ereignisse seien alle frei erfunden und hätten nie statt gefunden. Du mein Freund weisst nicht was deine Landsmänner bei uns angerichtet haben. Komm einfach mal ,anonym natürlich , denn sonst würde dir das gleiche Schicksal erblühen wie derer die im "Krieg" als unbewaffnete Zivilisten erschossen wurden wiederfahren ist. Sieh dir unsere Häuser an , sieh dir unsere Gräber an und sieh dann in die Gesichter der jungen Menschen die noch Freude am Leben haben nachdem was sie erlebten und sich fragend dahinstellen, mit welchem Recht man Leute wegen eines Fleckchen Landes ermordet und vertreibt. Selbst bei manchem Mensch fragt man sich in was für einer Welt dieser sich befindet und seine Augen verschliesst und so durchs Leben stolziert .Wie gerne würde ich dir jetzt npaar knochen brechen. Kein witz, verfickte serbische schwuchtel
Nur vom sehen, aber will mit solchen Player-Gangster-2 Ohrringe-50 Piercings und enge Jeans nichts zu tun haben.Kennst du den etwa?
Nur vom sehen, aber will mit solchen Player-Gangster-2 Ohrringe-50 Piercings und enge Jeans nichts zu tun haben.
ja mein güte der kann eben nicht so gut deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen