Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

Es ist einfach eine Frage der Einstellung zum Leben. Viele Haben im Krieg Verluste erlitten, nicht nur ihr liebe Albaner. Doch muss ich nun überall herumlaufen und es jedem kund tun? Denke eher nicht

Man sollte einen Schlussstrich darunter setzen, denn wir stehen zu unserer Vergangenheit. Bosnien wird eine Schande bleiben für unser Volk aber bestimmt nicht Kosovo.

Dort führten wir eine militärische Operation gegen Aufständische und keinen Genozid. Das ist reinste Propaganda und Lüge .

Überall fallen Unschuldige zum Opfer wo Krieg geführt wird doch es waren reguläre Truppen der damaligen jugoslawischen Armee. deswegen bleibt es für mich Übertreibung und Hetze gegen unser Volk.

so werde diesen Thread nicht mehr stören, schreibt über diesen jungen Mann und seine gesanglichen Qualitäten... schönen Tag noch

Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn dazu überredet hat, um ein bisschen die Emotionen hoch zu schrauben um gute Quoten zu bringen. In den früheren Staffeln gab es doch auch immer wieder Kandidaten wo zb. der Opa gestorben ist und dann gleich auf die Tränendrüse gedrückt wurde jetzt zb. mit Bildern etc. In dem Fall mit kaputten Wohnhäusern.

Ich glaube der war halt zuoft im Solarium.

DSDS ist ein Gesangswettbewerb und keine Kriegserlebniserzählungen, die sollen dorthin gehen und singen, aber typisch RTL die lächzen nach solchen Storys..

Es ist einfach eine Frage der Einstellung zum Leben. Viele Haben im Krieg Verluste erlitten, nicht nur ihr liebe Albaner. Doch muss ich nun überall herumlaufen und es jedem kund tun? Denke eher nicht

Man sollte einen Schlussstrich darunter setzen, denn wir stehen zu unserer Vergangenheit. Bosnien wird eine Schande bleiben für unser Volk aber bestimmt nicht Kosovo.
Dort führten wir eine militärische Operation gegen Aufständische und keinen Genozid. Das ist reinste Propaganda und Lüge .

Überall fallen Unschuldige zum Opfer wo Krieg geführt wird doch es waren reguläre Truppen der damaligen jugoslawischen Armee. deswegen bleibt es für mich Übertreibung und Hetze gegen unser Volk.

so werde diesen Thread nicht mehr stören, schreibt über diesen jungen Mann und seine gesanglichen Qualitäten... schönen Tag noch

Wie gerne würde ich dir jetzt npaar knochen brechen. Kein witz, verfickte serbische schwuchtel

Singen kann er gut, nur finde ich diese Mitleidsmasche übertrieben. Das wollte er wahrscheinlich nicht einmal so, sondern RTL dieser Bauernsender, der mit seinen dummen Serien nur dumme Menschen anzieht.

Die Wahrheit darf niemand erzählen, das ist eine Einstellung zum Leben::roll: Schieb dir deine Propaganda sonst wo hin und such das Weite!!

er singt gut und spielt gut gittare er hat ein gutes rhytmusgefühl finde das reicht er ist bei dsds und nicht bei einer diskussionsrunde über kosovo.

jeder balkaner sollte ihm die daumen drücken das er weit kommt und nicht darüber sprechen was der erzählt

Krieg ist krieg, dsds ist dsds

krieg vorbei ende

Zurück
Oben