Er ist eine scheiss schwuchtel aus Dortmund.Hab den paar mal in der City gesehn so gay der typ
dann sag ihm das doch mal ins gesicht
Er ist eine scheiss schwuchtel aus Dortmund.Hab den paar mal in der City gesehn so gay der typ
Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...
E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.
Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^
Ja hast schon recht....aber vielleicht kam es so raus, weil die bei Kosovo so komisch geguckt haben...vielleicht wollte er es auch sagen, weil er hoffte, deshalb bessere Chancen zu haben, kann ja sein...aber hätte er nicht gebraucht meine ich, weil er eh gut ist.s'ka faj?
mue palidhje me doket ai qe i shfrytezon betajat qe i kan ndodh njeriut per fitimin e vet.
Er glaube nicht, aber RTL steht auf so was den Leuten auf der Tränendrüse zu drücken, und wollen das auch vermarkten,steht bestimmt in seinem Vertrag mit RTL!!Ja der arme das erste was er sagt um Pluspunkte zu sammeln ist über seine ja ach so traurige Vergangenheit zu reden.
glup kreten
Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...
E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.
Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^
Und wenn dann ist er vielleicht ein Ashkali:roll:,Maxhupt kan luftua me shkije.
Pse kush i ka pas fajet? Babadimri?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen