Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...

E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.

Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^

s'ka faj?
mue palidhje me doket ai qe i shfrytezon betajat qe i kan ndodh njeriut per fitimin e vet.

Ich hab eben die Videokommentare gelesen. Ein User meinte, dass er nicht unter TOP 15 geschaft hat! Schade! Es wäre schön, wenn ein Balkaner unter TOP 10 wäre.

Aber vllt. ist das nur ein Gerücht.

s'ka faj?
mue palidhje me doket ai qe i shfrytezon betajat qe i kan ndodh njeriut per fitimin e vet.
Ja hast schon recht....aber vielleicht kam es so raus, weil die bei Kosovo so komisch geguckt haben...vielleicht wollte er es auch sagen, weil er hoffte, deshalb bessere Chancen zu haben, kann ja sein...aber hätte er nicht gebraucht meine ich, weil er eh gut ist.

Ja der arme das erste was er sagt um Pluspunkte zu sammeln ist über seine ja ach so traurige Vergangenheit zu reden.

glup kreten
Er glaube nicht, aber RTL steht auf so was den Leuten auf der Tränendrüse zu drücken, und wollen das auch vermarkten,steht bestimmt in seinem Vertrag mit RTL!!
Ich hätte mich geweigert, aber naja.....
Und auserdem ist es auch die Wahrheit, also was soll der scheiß:stern:.

Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...

E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.

Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^

Pse kush i ka pas fajet? Babadimri?

Ein weiterer Alabner der auf Bonus hofft mit seinen Fabelgeschichten.

Seine mutter hat ihn gerettet genau ...

Ihr seid lächerlich

Pse kush i ka pas fajet? Babadimri?

Deshta me then se ka edhe njerzit (serb ose Maxhupet) se thone se Shqiptaret kane pas faj. Nuk deshta me mohue fajen e serbet, aber wie gesagt gibt es (leider) immer noch Leute, die es anzweifeln bzw. Lügengeschichten erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben