Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

Ndoshta ka pas emocjone e per qata ka kalxu per luften...S´ka faj...

E per maxhupin...nanen e kam bjonde dhe baben nuk e kam maxhup. Ne vere, kur dal ne plaxhe usw. werd ich total braun, gati sikur aj djali.
Wie gesagt, selbst wenn er Maxhup ist, er hätte die Story auch anders erzählen können e jo me lene fajen serbet.
Vielleicht wollten die ja, dass er und seine Familie zu den Serben stehen, por aj e familjen e tij nuk e kane desht...vec zoti e din.

Ich wünsche ihm Glück, dass er weit kommt, ist ja immerhin auch einer aus unserem Ruhrpott ^^

BosnaHr, ich habe gschrieben, weil manche davon ausgingen, dass er Roma ist, dass man das nicht zu 100 % sagen kann, ich z.B. habe eine blonde Mama und mein Vater ist def. kein Roma, aber wenn ich im Sommer mal zwei Tage in der Sonne bin bin ich auch total dunkel, wie der. :)

BosnaHr, ich habe gschrieben, weil manche davon ausgingen, dass er Roma ist, dass man das nicht zu 100 % sagen kann, ich z.B. habe eine blonde Mama und mein Vater ist def. kein Roma, aber wenn ich im Sommer mal zwei Tage in der Sonne bin bin ich auch total dunkel, wie der. :)

Vielleicht geht er einfach zu oft ins Solarium , oder seine Elternteile sind gemischt.
Aufjedenfall gefällt mir seine Stimme.

Zurück
Oben