SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Er ist eine scheiss schwuchtel aus Dortmund.Hab den paar mal in der City gesehn so gay der typ
avaa.. tash ma ftofe krejt.weiche von mir mäddchen, suchst du schreit? ich bin nicht nikita , und auf so einen kindergarten kram lass ich mich nicht ein.. nuk dashta me permesue njerin, po e kuptova gabim..
jo nuk ta kisha ftof, po veq ta kisha nxe, se qysh pom doket paske nevojavaa.. tash ma ftofe krejt.
veq thash si ke puna.
jo nuk ta kisha ftof, po veq ta kisha nxe, se qysh pom doket paske nevoj
per shqiptar jam shum i mir, por kur ti provokojsh njerzit palidhje, i mer edhe ksi pergjegje.po harroje ket pun mos hi ma fell.shum shqiptar i mire qenke.
BosnaHr, ich habe gschrieben, weil manche davon ausgingen, dass er Roma ist, dass man das nicht zu 100 % sagen kann, ich z.B. habe eine blonde Mama und mein Vater ist def. kein Roma, aber wenn ich im Sommer mal zwei Tage in der Sonne bin bin ich auch total dunkel, wie der.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen