Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

qa ishit ju.. fill me ofendu mozamakeq.. a eshten maxhup a jo qka po ju han?

super stimme hoffe der kommt weiter
Stimmt, das finde ich sowie so scheiße von vielen unseren Leute!
Der Junge sagt er ist Albaner, dann ist er halt einer, auch wenn er nicht so aussieht?
Als ich das Video sah machte ich mir auch meine Gedanken, aber ich sage nicht was, was ich nicht 100% weiß!

als ich den vorhin zum erstmal auf dsds gesehen hab, dachte ich nur: OMG!!!

aber als er anfing zu singen, hat sich meine meinung geändert

hoffentlich kommt der weit :D

Es kann doch sein dass er nur ein Solarium-opfer ist?!

Hauptsache er kann singen und hat uns nich blamiert (was ich am anfang dachte) :D

Und was soll man nun zu deinem Beitrag schreiben? Ein weiterer Serbe der versucht die Wahrheit zu leugnen?

Ich leugne gar nichts... Es gab auch bestätigte Übergriffe der Serben wie auch von euerer Seite. Nur verachte ich die Art wie jemand versucht daraus Profit zu schlagen.

Der Junge kann singen stimmt schon

Ich leugne gar nichts... Es gab auch bestätigte Übergriffe der Serben wie auch von euerer Seite. Nur verachte ich die Art wie jemand versucht daraus Profit zu schlagen.

Der Junge kann singen stimmt schon

dieter hat den doch gefragt woher er kommt, also wo ist dein problem?
und seiner stimme zu beurteilen hat ders net nötig sich so irgendwie bei der jury einzuschleimen oder so.

dieter hat den doch gefragt woher er kommt, also wo ist dein problem?
und seiner stimme zu beurteilen hat ders net nötig sich so irgendwie bei der jury einzuschleimen oder so.

ja er hat ihn gefragt danach begann das Konzert wie arm er nicht sei.

so etwas ist nicht notwendig

Ok, er hätte wirklich nur gesagt, dass er ausm Kosovo kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass RTL den überredet hat über Kosovo-Krieg zu erzählen.

Der Junge kann aber trotzdem gut singen.

Zurück
Oben