Serbian Eagle
Geek
Vec shumica kan luftua bashk me serbet sepse kan pas frike qe i vrasin edhe ata. Tutcanat.
Vec shumica kan luftua bashk me serbet sepse kan pas frike qe i vrasin edhe ata. Tutcanat.
Die heutige Jugend eben....:drinking::drinking::drinking:
Die wollen alle blond und blauäugig sein....genau so wie die Deutschen hier...wenn nicht, haben sie komplexe...:drinking::drinking::drinking::drinking:
Ey , das ist doch genau wie bei euch Griechen auch nur schlimmer.Als ich den gesehen habe dachte ich der wäre Kurde, Ziegeuner oder so. Weil Albaner sind ja, wie wir von den Usern hier wissen, weiß und europäisch.
Ich hoffe der singt mal was cooles womit er seiner Stimme auch mal vernünftig geltend machen kann. Diese Neyo SchwuchtelKacke und der Style dazu sucken extrem.
Ey , das ist doch genau wie bei euch Griechen auch nur schlimmer.
schreibt mal jedenfalls deutsch , damit wir nicht Albaner auch was verstehen ....
Du hattest mal ein Foto hier reingestellt und da waren meine Zweifel weg bezüglich deiner Herkunft .Gerücht!
Und genau wegen solchen Kommentaren steckt man uns in die gleiche Schublade.Hat Diter Auf dem Rechten Arm oben einen albanischen Adler ????
Minute 1:30 z.B.
YouTube- Dsds Deutschland sucht den Superstar 2010 Ruzhdi Bojani - Closer (Ne-yo)
Hat Diter Auf dem Rechten Arm oben einen albanischen Adler ????
Minute 1:30 z.B.
YouTube- Dsds Deutschland sucht den Superstar 2010 Ruzhdi Bojani - Closer (Ne-yo)
Wie gerne würde ich dir jetzt npaar knochen brechen. Kein witz, verfickte serbische schwuchtel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen