Nicht ganz richtig. Ist nicht nur in Kroatien so, da nimmt sich der ganze Balkan nicht gegenseitig viel. Dort sind Vorurteile gegenüber der Homosexualität extrem groß.In weiten teilen der kroatischrn Gesellchaft und Medienlandschaft ist homosexualität anscheinend derart was abnormales und unbekanntes dass es in der berichterstattung die musik eines der bekanntesten popacts überhaupt überschattet.. also ich finds traurig blackjack
Ist er immer noch tot?
Du bist so pietätlos! Ich melde dich.according to different sources he has resurrected.![]()
Wie sich die kroatischen Onlinemedien jetzt alle echauffieren ... wo waren die Ärsche als zum Referendum vor paar Jahren unter Führung von schwulen Bischöfen für ein verfassungsrechtliches Verbot der Homo-Ehe getrommelt wurde? Die hätten alle mobilisieren müssen dagegen zu stimmen, stattdessen wurde der Antrag bei lausiger Beteiligung von 38% angenommen.
??IVOT PRO?ET ALKOHOLOM, DROGOM I HOMOSEKSUALIZMOM?: HRT odao po?ast Georgeu Michaelu onako kako samo oni znaju ? Net.hr
Od velikih bezvremenskih hitova za HRT je va?nije da je George Michael bio homoseksualac
HRT I GEORGE MICHAEL: Za?to nas ne ?udi ?to je vrhunski glazbenik i humanitarac za njih samo peder?ina :: Novice :: Lupiga
Ich hab euch extra in Schutz genommen vor Amerigo, unter balkanischen Brüder ist das meine Hilfe Pflicht^^ma fasovat će oni za to ...
jetzt komm mal wieder runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen