Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Alexandra Stan vom Freund verprügelt

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Allissa;3761140[COLOR=#ff0000 schrieb:
][/COLOR]nein....eher umgekehrt. ich hatte einen prügelnden vater und damals hab ich mir geschworen das mich niemals ein mann je schlagen wird.

p.s. ich verurteile diese frauen die sich der schwäche hingeben.

ich weiß nicht inwieweit ich deinen Vater (der gestorben ist) hier erwähnen darf. Ich weiß dass du ihn sehr geliebt hast.

Du kennst den UNterschied zwischen hin und wieder eine Ohrfeige bekommen und MISSHANDLUNG?

UNd nein. DU hast nicht recht. Beschäftige dich mal intensiver mit dem Thema.

ich weiß nicht inwieweit ich deinen Vater (der gestorben ist) hier erwähnen darf. Ich weiß dass du ihn sehr geliebt hast.

Du kennst den UNterschied zwischen hin und wieder eine Ohrfeige bekommen und MISSHANDLUNG?

UNd nein. DU hast nicht recht. Beschäftige dich mal intensiver mit dem Thema.
ja den unterschied kenne ich.

nein....eher umgekehrt. ich hatte einen prügelnden vater und damals hab ich mir geschworen das mich niemals ein mann je schlagen wird.

p.s. ich verurteile diese frauen die sich der schwäche hingeben.
Tut mir leid, dass du von deinem Vater geschlagen wurdest.

Doch diese Stärke, von der du sprichst, hast du nicht ganz einfach so. Alles was in deiner Vergangenheit passiert ist hat dich geprägt. Dass du den Mut hast dich gegen so einen Mann zu wehren, kann von den simpelsten Situationen in deinem Leben abhängen. Wenn dann eine Frau nicht den selben Mut hat wie du, dann ist es nicht einfach ihre Schwäche der sie sich hingibt.....Alles spielt da eine Rolle, ihre Erziehung, ihre vorherigen Beziehungen usw.

Finde deine Ansichten dumm, dass eine Frau noch mehr Prügel verdient hätte, nur weil sie in dieser Sache eben nicht die Kraft hat die du hast. Solchen Menschen sollte man eher Hilfe bieten, statt sie zu verurteilen.
mogu zamisliti koju polovinu.......::lol:
I ti odma pomislio na to :lol:

scary_popcorn.gif

ja den unterschied kenne ich.

ich denke aber, dass das viel komplizierter ist, deshalb sollte man nicht von sich aus gehen. wie lange ging das, wie alt war man, wie brutal war es tatsächlich, wie haben sich die anderen familienmitglieder verhalten (mutter, geschwister), bekam man von einem aussenstehenden unterstützung, wie konnte man sich aus dieser situation befreien usw.

Zurück
Oben