J
Jovan
Guest
Wie oft kann man eigentlich auf der Grundschule sitzen bleiben?
Sagt der Ruhrpott Kanake, der glaubt jeden verarschen zu können
Wie oft kann man eigentlich auf der Grundschule sitzen bleiben?
In letzter Zeit war er wieder öfter da, Nachmittags meistens.War ich mal zwischendurch, hab den da aber nie schreiben sehen
Bleivergiftung?
Weiter oben, da wo das meiste Vakuum ist....einfach klopfen, sobald es hohl klingt, hast du es gefunden
Oh boy^^Hallo Ruski Mama vielleicht kannst du mir ja sagen was ich dem Jovan so andichte, was er selber nicht behauptet hat? Bin ganz Ohr
Weiter oben, da wo das meiste Vakuum ist....einfach klopfen, sobald es hohl klingt, hast du es gefunden
Oh boy^^
Jovan ist im Post an mich darauf eingegangen, dass es sich zwar um einen Kraftausdruck, Schimpfwort handelt, was jeder da auch so versteht. Was sie verdient hätte. Aber das er das als genderneutral ansieht. Also keine spezielle sexuelle Anmache. Was ich nicht beurteilen kann. Und dass ihm tatsächlich sexualisierte Anmache gegenüber Frauen auch anwidert.
Du bist auf Seite 5 sofort darauf, dass man wohl in Serbien üblich Frauen so anspricht.
So habe ich das alles interpretiert. Lass mich gern eines besseren belehren. Zumal schon müde.
Und btw. falls ich dich nicht gerade falsch einordne. Meine mich an gewisse sehr fragwürdige abfällige sexualisierende Posts gegenüber serbischen, auch russischen Frauen zu erinnern. Wenn ich nicht total falsch liege, dann bist du da wahrlich nicht der Richtige für entsprechende Vorhaltungen.
Gute Nacht, folks. Benehmt euch,
ich glaube nicht das es zum gepflegten Umgangston auch in Serbien gehört Frauen mit Pusi kurac zu "bezirzen"
Unser Jovan der verträgt die Dosis ganz locker, einziger Makel da hat sich über die Zeit einiges davon bei Ihm oben in der Birne abgesetzt. Aber unser Jovan hat trotzdem andere Fähigkeiten wie das Aufspüren von Kupfer oder das Richten von Heizungsanlagen (kleiner Tipp am Rande vorab die Kupferrohre abzählen, sonst verbaust du bei dir daheim km lange Kupferrohre)
sexualisierende Posts gegenüber albanischen Männer zu erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen