Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik


Unser Jovan der verträgt die Dosis ganz locker, einziger Makel da hat sich über die Zeit einiges davon bei Ihm oben in der Birne abgesetzt. Aber unser Jovan hat trotzdem andere Fähigkeiten wie das Aufspüren von Kupfer oder das Richten von Heizungsanlagen (kleiner Tipp am Rande vorab die Kupferrohre abzählen, sonst verbaust du bei dir daheim km lange Kupferrohre)
 
Hallo Ruski Mama vielleicht kannst du mir ja sagen was ich dem Jovan so andichte, was er selber nicht behauptet hat? Bin ganz Ohr
Oh boy^^

Jovan ist im Post an mich darauf eingegangen, dass es sich zwar um einen Kraftausdruck, Schimpfwort handelt, was jeder da auch so versteht. Was sie verdient hätte. Aber das er das als genderneutral ansieht. Also keine spezielle sexuelle Anmache. Was ich nicht beurteilen kann. Und dass ihm tatsächlich sexualisierte Anmache gegenüber Frauen auch anwidert.

Du bist auf Seite 5 sofort darauf, dass man wohl in Serbien üblich Frauen so anspricht.

So habe ich das alles interpretiert. Lass mich gern eines besseren belehren. Zumal schon müde.

Und btw. falls ich dich nicht gerade falsch einordne. Meine mich an gewisse sehr fragwürdige abfällige sexualisierende Posts gegenüber serbischen, auch russischen Frauen zu erinnern. Wenn ich nicht total falsch liege, dann bist du da wahrlich nicht der Richtige für entsprechende Vorhaltungen.

Gute Nacht, folks. Benehmt euch,
 
Mal ehrlich Dua Lipa könnte auch mein Kurac pusit und meine Govno essen, weil sie sich als Faschistin geoutet hat. Aca Lukas hat nichts falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh boy^^

Jovan ist im Post an mich darauf eingegangen, dass es sich zwar um einen Kraftausdruck, Schimpfwort handelt, was jeder da auch so versteht. Was sie verdient hätte. Aber das er das als genderneutral ansieht. Also keine spezielle sexuelle Anmache. Was ich nicht beurteilen kann. Und dass ihm tatsächlich sexualisierte Anmache gegenüber Frauen auch anwidert.

Du bist auf Seite 5 sofort darauf, dass man wohl in Serbien üblich Frauen so anspricht.

So habe ich das alles interpretiert. Lass mich gern eines besseren belehren. Zumal schon müde.

Und btw. falls ich dich nicht gerade falsch einordne. Meine mich an gewisse sehr fragwürdige abfällige sexualisierende Posts gegenüber serbischen, auch russischen Frauen zu erinnern. Wenn ich nicht total falsch liege, dann bist du da wahrlich nicht der Richtige für entsprechende Vorhaltungen.

Gute Nacht, folks. Benehmt euch,

Hallo Ruski Mama,

also es sollte dir schon zu denken geben, wenn hier User der unterschiedlichsten Coleur bis hin zu Ivo in diesen Thema gegen Jovan argumentieren, du aber Jovan weiterhin hier verteidigen möchtest. Geht bei dir da nicht wenigstens ein klitzekleines Alarmglöckchen an??

Verstehe ich das richtig wenn man nur meint das man dies genderneutral ansieht ist dies keine sexuelle Belästigung gegenüber dem anderen Geschlecht mehr? Schon mal den Spruch gehört "die Schlampe hat das verdient", aber keine Panik man meint es genderneutral. Solltest eigentlich du als Frau Farbe bekennen und dich nicht vor Jovan`s Karren spannen lassen und Jovans Versuche sich aus dieser Nummer, mit einem billigen genderneutral rauszureden, billigen.

Zum weiteren Punkt, habe auf Seite 5 geblätter und habe folgenden Post von mir dort gefunden

ich glaube nicht das es zum gepflegten Umgangston auch in Serbien gehört Frauen mit Pusi kurac zu "bezirzen"

Da steht leider irgendwie komplett das Gegenteil von dem was du mir vorwerfen tust??Scheint wohl jemand ne Leseschwäche zu haben.

und zum letzten Punkt, da möchte ich dich gern zitieren:

Und btw. falls ich dich nicht gerade falsch einordne. Meine mich an gewisse sehr fragwürdige abfällige sexualisierende Posts gegenüber albanischen Männer zu erinnern.

Bist du dann die Richtige für entsprechende Vorhaltungen.???
 
Unser Jovan der verträgt die Dosis ganz locker, einziger Makel da hat sich über die Zeit einiges davon bei Ihm oben in der Birne abgesetzt. Aber unser Jovan hat trotzdem andere Fähigkeiten wie das Aufspüren von Kupfer oder das Richten von Heizungsanlagen (kleiner Tipp am Rande vorab die Kupferrohre abzählen, sonst verbaust du bei dir daheim km lange Kupferrohre)

Sonst nichts mehr drauf du kobold? :lol:
 
Zurück
Oben