J
Jovan
Guest
meint das man dies genderneutral ansieht
Ich meine das und nicht die Allgemeinheit du verlogenes miststück
meint das man dies genderneutral ansieht
Du bist sowas von debil, das hat den forum gefehlt
Jovan kurzes Angebot von mir. Wenn Ruski Mama zugibt das dies so war, lässt du dich hier sperren??Oder wiedermal keine Eier
Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.
Kannst dich ja dann austoben da du ja keine Freunde hast.
AmenEine Tochter zu haben, macht einen Mann nicht anständig. Eine Frau zu haben, macht einen Mann nicht anständig.
Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln, macht einen Mann anständig
Als Pensionist und eher Ungläubiger habe ich keinen Sonntag in dem SinneAmen
Ivo war das das Wort zum Sonntag?
Hast dich am Tag geirrt wir haben heut erst Samstag
Du hast dir eine Pause redlich verdient. Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen wenn er voll ist.Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.
ANSTÄNDIGKEIT macht JEDEN erst anständigEine Tochter zu haben, macht einen Mann nicht anständig. Eine Frau zu haben, macht einen Mann nicht anständig.
Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln, macht einen Mann anständig
Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen