Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik

§1 Beleidigungen
Jovan kurzes Angebot von mir. Wenn Ruski Mama zugibt das dies so war, lässt du dich hier sperren??Oder wiedermal keine Eier

Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.

Kannst dich ja dann austoben da du ja keine Freunde hast.
 
Eine Tochter zu haben, macht einen Mann nicht anständig. Eine Frau zu haben, macht einen Mann nicht anständig.
Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln, macht einen Mann anständig ;)
 
Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.

Kannst dich ja dann austoben da du ja keine Freunde hast.

mein Administrator???:lol::lol::lol:

Ivo ist mir gehörig.

Oh nein bitte nicht Jovan, das kannst du nicht machen oder kommst du dann als neuer Cigojack zurück:lol:
 
Eine Tochter zu haben, macht einen Mann nicht anständig. Eine Frau zu haben, macht einen Mann nicht anständig.
Menschen mit Würde und Respekt zu behandeln, macht einen Mann anständig ;)
Amen

Ivo war das das Wort zum Sonntag?

Hast dich am Tag geirrt wir haben heut erst Samstag
 
Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.

Kannst dich ja dann austoben da du ja keine Freunde hast.
Du hast dir eine Pause redlich verdient. Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen wenn er voll ist.
 
Du ich denke eh über eine Löschung nach, dein Administrator ist ein verlogenes etwas. Und sonst sind mir missgeburten unterwegs.

Kannst dich ja dann austoben da du ja keine Freunde hast.

JOVI, ich würde dich bitten, dich nicht verleiten zu lassen......................du bist intelligent genug für ALLES :) :)
 
Zurück
Oben