J
Jovan
Guest
Jovan das zeigt doch nur mal wieder wie blöd du bist.
Nochmals:
Du sagst das es völlig normal ist in deinem Kulturbereich sich so zu äußern. Ich sag das dies für die Normalwelt nicht zutrifft.
Darauf meine Frage wenn dies eine ganz normale Redewendung bei euch ist wollt ich von dir wissen wann du deine weibliche Verwandten letztens gefragt ob sie bei dir blasen??
Jetzt Jovi, hast du den Mumm dich zu äußern auf die ganz einfache Frage?
Desweiteren bestätigt das nur mein Menschenbild was ich von dir habe, bei dem Gossensprache als völlig normal zu sein scheint
Also für jemanden der, seit er sich hier angemeldet hat, nur rassistisch trollt, ist es schon verwunderlich, andere unkultiviertheit zu unterstellen. Zeigt mal wieder dein Heuchlerisches Wesen.
Deine duvaj Lipa hat sich faschister propaganda bedient und wenn jemand mit pushi kurac antwortet um auszusagen, dass er/sie/es ihre Klappe halten soll, ist es in diesem Fall legitim.
Mit der Morphologie hast es weder du, sonst noch andere hier.
Und das du jetzt auch noch versuchst meine Worte hier zu verdrehen um mir deine faschistische Art zu unterstellen, die du jetzt auch noch tarnen musst, zeigt wie ahnungslos du bist.
Also antworte, sind Ehrenmord, progrome und beleidigungen toter Mütter normal coban? Du laberst nämlich was von Kulturkreis was ich nicht tue