Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik

Klar Hauptsache für dich ist, Krim Russischer Boden.

Wie ich so Menschen mag mit gespaltener Zunge, auch Schlangen haben gespaltene Zungen.
Abgesehen davon, dass mir völlig egal ist, wen du magst oder nicht. Ich habe mich zur Krim eindeutig geäußert. Kann jeder nachlesen. Sehe nicht ein, dass und warum ich auf solchen gegenteiligen Scheiß noch eingehen soll.

Du bist sogar zu blöd zu verstehen was du von dir gibst. :lol:

Apropos wenn dies nur so ne Redewendung bei euch ist, lässt du deine weibliche Verwandten bei dir auch blasen???

Werde doch konkreter, sind also Ehrenmord, Progrome und Beleidigung verstorbener Mütter normal? Warum weichst du mit deinen Provos der Fragestellung aus?

Eine der derzeitigen Topstars weltweit sucht PR in solch einer Sache???Da sie ja ansonsten komplett von der Bildfläche verschwunden wäre :facepalm:

Bei Dua Lipa erntet wohl jeder einzige Post mehr Likes als die wir hier seit bestehen des Forum gemeinsam gesammelt haben.

Zum eigentlich Thema Dua Lipa möchte nur zu Erinnerung führen wo Albaner indigen sind mehr nicht

topstars :haha:

nicht nur dass die hässlich ist und nicht singen kann, die kann nicht mal ein image aufbauern, dieser "Topstar" :lol:

der grössere Witz ist aber, dass Albaner "Indigen" sind, dass die Nachfahren der Illyrer heute Paelia essen, sei mal so gesagt :lol:

@Ivo2

hier guckst du - Kosmo ist alles andere als Seriös. Wäre es so, so würde der Redakteur oder seine Vorgesetzten nicht mit der Schlagzeile "Blas mir einen" ankommen. Dass Aca Lukas eigentlich meinte, dass Sie die fresse zu halten halt oder fickt man jetzt auch sonnen?

Du wie jeder andere der nicht aus der Jugosphäre entwurzelt wurde, weiss dass das nur ne Redewengung ist.

Erschreckender finde ich, dass sich nur die Serben aufregen und kein anderer. Das diese Albanischen Extremisten, wie die Serbischen, Kroatischen und alle anderen rassistischen Schweine ticken, sollte mal bewusst werden.

Jovan, du redest einfach Mist. Weder in Serbien, noch sonst irgendwo, ist es ok einfach so etwas über eine Frau zu sagen. Gerade bei uns wird sehr fein unterschieden zwischen Hochsprache und Umgangssprache. In der deutschen Sprache ist „Verpiss dich“ auch ein relativ normaler Begriff und übersetzt, würde man das viel ekliger finden. Trotzdem würde man das nur in einem gewissen Rahmen sagen. Finds immer so witzig, wenn hier drüber schwadroniert wird man könne ruhig Pusi Kurac zu einer Frau sagen oder irgendwas mit Müttern. In der Realität unten würdest du dir halt schnell man dafür eine fangen, wenn du nicht grad irgendwo auf dem Dorf ist

Naja aca verstehen ist auch so eine sache

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jovan, du redest einfach Mist. Weder in Serbien, noch sonst irgendwo, ist es ok einfach so etwas über eine Frau zu sagen. Gerade bei uns wird sehr fein unterschieden zwischen Hochsprache und Umgangssprache. In der deutschen Sprache ist „Verpiss dich“ auch ein relativ normaler Begriff und übersetzt, würde man das viel ekliger finden. Trotzdem würde man das nur in einem gewissen Rahmen sagen. Finds immer so witzig, wenn hier drüber schwadroniert wird man könne ruhig Pusi Kurac zu einer Frau sagen oder irgendwas mit Müttern. In der Realität unten würdest du dir halt schnell man dafür eine fangen, wenn du nicht grad irgendwo auf dem Dorf ist

Hmmmmmmm, ich fasse mal zusammen:

Eine Sängerin Postet eine grossalbanien Flagge und äußert sich somit politisch.

Ein anderer Sänger sagt "pushi kurac" weil diese Sängerin politische Partei ergreift

Ich sage, dass ich dem auch zustimme, weil diese Sängerin eben sich so politisch äußert

Jetzt kommt autokaputt und sagt "Man sagt sowas nicht einfach so"

Niemand hat behauptet das es einfach so ist.

Komisch

Weisst so oft wie du dich über ceca aufgeregt hast, ist es wirklich bemerkenswert, wie du duvaj lipa einfach so ignorierst. Auch wenn die kaum ein Name ist, so ist das entrüstend, das eine Popsängerin, die sich, wenn überhaupt, für Kinder und benachteiligte Personen einsetzen sollte, dieser faschistischen Phantasie zustimmt.

Aca Lukas und Hochsprache :haha:

Zurück
Oben