J
Jovan
Guest
Schrieb in falschem "Deutsch" der mit der Legija Signatur
Jbg autokorrektur
Schrieb in falschem "Deutsch" der mit der Legija Signatur
einigermaßen entfernten England und kann sich zumindest herzlich ins Fäustchen lachen.
Aha Mein kukturbereich? Noch jemand der mich selbst besser kennt als ich mich?
Also sins blutrache und progrome in der normalbevölkerung möglich?
Pushi kurac sag ich auch zu dissention, genauso wie einige MĂĽtter U Picku Mater zu den eigenen Kindern sagen. Es ist eine Redewendung, die bei uns im Ex-YU raum jeder versteht.
"Pusi kurac" ist zwar nicht wie das polnische kurva, aber hat definitiv eine weniger "schlimme" Konotation als ein deutsches "blas mir einen".Du bist sogar zu blöd zu verstehen was du von dir gibst.
Apropos wenn dies nur so ne Redewendung bei euch ist, lässt du deine weibliche Verwandten bei dir auch blasen???
Eine wie ich finde sehr beschränkt anmutende Frau, die v.a. PR zu suchen scheint. Übrigens sehr erfolgreich. Eine Frau, deren Meinung nicht gefällt, wird auf eine sexualisierende Weise angemacht, niedergemacht, wie man das bei keinem Mann tun kann. Keinem Mann kann man auf nur ansatzweise gleiche Art zurück geben. Wenn man derart Misogynes liest, braucht man sich sicher nicht über Feministen wundern.
"Pusi kurac" ist zwar nicht wie das polnische kurva, aber hat definitiv eine weniger "schlimme" Konotation als ein deutsches "blas mir einen".
Nein, gepflegt sicher nicht, aber in diesem Falle angemessenich glaube nicht das es zum gepflegten Umgangston auch in Serbien gehört Frauen mit Pusi kurac zu "bezirzen"
Zig mal durchgekaut hat nichts mit Wahrheit zu tun, jeder dass das BP dank klatsch und Tratsch draufgegangen ist.
Demnach wären wir bei meiner Frage, die ich schon vorher gestellt habe und dessen Zusammenhang?
Leute..... Ich schau auf jeden Fall hier noch durch. Benehmt euch.
Vic: Du wurdest gewarnt wegen Ausdrucksweise. Nicht verwarnt. Hast da auch keine Punkte. Menschen als Hunde zu bezeichnen muss einfach nicht sein. Missfallen kann man auch anders äuße
Und das ist btw. das Schlimmste an der ganzen PR-Aktion. Und mehr ist das sehr wahrscheinlich nicht. Bei Leuten mit Bezug zum Balkan kochen wieder Emotionen hoch und sie sitzt im einigermaßen entfernten England und kann sich zumindest herzlich ins Fäustchen lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen