Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik

Eine wie ich finde sehr beschränkt anmutende Frau, die v.a. PR zu suchen scheint. Übrigens sehr erfolgreich. Eine Frau, deren Meinung nicht gefällt, wird auf eine sexualisierende Weise angemacht, niedergemacht, wie man das bei keinem Mann tun kann. Keinem Mann kann man auf nur ansatzweise gleiche Art zurück geben. Wenn man derart Misogynes liest, braucht man sich sicher nicht über Feministen wundern.

Pushi kurac sag ich auch zu dissention, genauso wie einige Mütter U Picku Mater zu den eigenen Kindern sagen. Es ist eine Redewendung, die bei uns im Ex-YU raum jeder versteht.

Also das was Aca gesagt hat ist für mich Genderneutral, aber gut, ich kann dich verstehen, gibt genügend kerle die Sexualisieren und in der Richtung auch sehr sehr vulgär werden - widert mich mittlerweile auch an.

Ich gebe ihr Recht, dass Apple die Map ändern sollte. Sie hätte es aber geschickter machen sollen. Solche Karten sorgen zwangsläufig für Shitstorm.

Man sieht aber bei Trump, dass es maximale Aufmerksamkeit produziert. Ich gehe davon aus, das Apple die Karten hinsichtlich Kosovo tatsächlich anpassen wird.

Pushi kurac sag ich auch zu dissention, genauso wie einige Mütter U Picku Mater zu den eigenen Kindern sagen. Es ist eine Redewendung, die bei uns im Ex-YU raum jeder versteht.

Also das was Aca gesagt hat ist für mich Genderneutral, aber gut, ich kann dich verstehen, gibt genügend kerle die Sexualisieren und in der Richtung auch sehr sehr vulgär werden - widert mich mittlerweile auch an.

Jovan habs dir schon mal gesagt was in deinem Kulturbereich als normal gilt, gilt nicht für die Normalwelt.

Nö ist durchaus zu verstehen.

War zu erwarten das du hier sexuelle Belästigungen von Frauen gutheißt.

Bist schon lustig Jovan, hier immer an erster Stelle beim Austeilen, aber sobald du hier bisschen fester angegangen wirst drohst du mit Harakiri wenn Missy nicht sofort kommt und dich unter ihrem Rockzipfel lässt

Jovan habs dir schon mal gesagt was in deinem Kulturbereich als normal gilt, gilt nicht für die Normalwelt.

Aha Mein kukturbereich? Noch jemand der mich selbst besser kennt als ich mich? :lol:

Also sins blutrache und progrome in der normalbevölkerung möglich?

War zu erwarten das du hier sexuelle Belästigungen von Frauen gutheißt.

Bist schon lustig Jovan, hier immer an erster Stelle beim Austeilen, aber sobald du hier bisschen fester angegangen wirst drohst du mit Harakiri wenn Missy nicht sofort kommt und dich unter ihrem Rockzipfel lässt

Ich glaube keiner, ausser vielleicht du würde sie sexuell belästigen wollen.

Wie schon gesagt, (nachvollziehbare) gegenreaktion. Einfach, weil es mittlerweile bekannt ist wie aobanische Extremisten mit "anderen" umgehen und die sich auf so ein "natürliches" Albanien einen Keulen.

Na jetzt erzähl mal junak, warum ist das nicht so überraschend?

Bleib doch besser bei der deutschen Sprache, tut sonst echt weh deine Grammatik.
Jemand der sich einer Userin hier als Heizungsmonteur aufdrängt und sie zu Hause aufsuchen will, findet solche Sprüche Frauen gegenüber angebracht. Muss man dazu noch mehr sagen?

Zurück
Oben