Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Dua Lipa postet ein Foto von Grossalbanien auf Instagram und erntet Kritik

Bleib doch besser bei der deutschen Sprache, tut sonst echt weh deine Grammatik.
Jemand der sich einer Userin hier als Heizungsmonteur aufdrängt und sie zu Hause aufsuchen will, findet solche Sprüche Frauen gegenüber angebracht. Muss man dazu noch mehr sagen?

Erzähl mal weiter du ausgewiesener deutsch professor aus slawonien.

Wie genau habe ich mich aufgedrängt, wann, und weshalb?

Und was hat das, mit meinem Zuspruch zu aca Lukas, der sich wie ich, als jugonostalgiker sieht?

Erzähl mal weiter du ausgewiesener deutsch professor aus slawonien.

Wie genau habe ich mich aufgedrängt, wann, und weshalb?

Und was hat das, mit meinem Zuspruch zu aca Lukas, der sich wie ich, als jugonostalgiker sieht?

Das Thema wurde hier zig mal durchgekaut, auch mit der betreffenden Userin, müssen wir nicht noch mal aufwärmen. Nur das du eben sexuell erniedrigende Beleidigungen etc. Frauen gegenüber toll findest in Zusammenhang mit der Geschichte, hat schon einen sehr faden Beigeschmack.
Deswegen wundert deine Zustimmung zu eben solch erniedrigenden sexuellen Beleidigungen kein bisschen.
Musst deswegen nicht gleich deinen Blutdruck belasten

Das Thema wurde hier zig mal durchgekaut, auch mit der betreffenden Userin, müssen wir nicht noch mal aufwärmen. Nur das du eben sexuell erniedrigende Beleidigungen etc. Frauen gegenüber toll findest in Zusammenhang mit der Geschichte, hat schon einen sehr faden Beigeschmack.
Deswegen wundert deine Zustimmung zu eben solch erniedrigenden sexuellen Beleidigungen kein bisschen.
Musst deswegen nicht gleich deinen Blutdruck belasten

Zig mal durchgekaut hat nichts mit Wahrheit zu tun, jeder dass das BP dank klatsch und Tratsch draufgegangen ist.

Demnach wären wir bei meiner Frage, die ich schon vorher gestellt habe und dessen Zusammenhang?

Leute..... Ich schau auf jeden Fall hier noch durch. Benehmt euch.

Vic: Du wurdest gewarnt wegen Ausdrucksweise. Nicht verwarnt. Hast da auch keine Punkte. Menschen als Hunde zu bezeichnen muss einfach nicht sein. Missfallen kann man auch anders äuße

Und das ist btw. das Schlimmste an der ganzen PR-Aktion. Und mehr ist das sehr wahrscheinlich nicht. Bei Leuten mit Bezug zum Balkan kochen wieder Emotionen hoch und sie sitzt im einigermaßen entfernten England und kann sich zumindest herzlich ins Fäustchen lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben