Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Süd-Serbien meine Heimat

Schön auch das du den Presheva Teil nicht mehr als Südserbien ansiehst. :biggrin:

Aber ansonsten schöne Bilder, da fahre ich fast jedes Jahr durch.

Es ist, soweit ich weiss, ja auch eines der ärmsten Gegenden Serbiens.

Er kommt aus Pirot und das liegt weit weg von Preševo.

Pirot
pirot.gif

Preševo
pcinja.gif

Sehr Schöne Landschaft!

Wieso haftet an Pirot eigentlich dieses "Svercer-Image" ? Immer wenn die Rede von Pirot ist, dann geht es um illegale Geschäfte scheint mir...

Wieso werden die Landschaften immer ärmer, je näher man den Albanern kommt?

Weil dies ehemals albanische Siedlungsgebiete waren und die Albaner aus diesen Gebieten vertrieben worden sind und meistens Roma angesiedelt worden sind.
Schau dir doch mal wie die "Serben" im Süden aus sehen.

Weil dies ehemals albanische Siedlungsgebiete waren und die Albaner aus diesen Gebieten vertrieben worden sind und meistens Roma angesiedelt worden sind.
Schau dir doch mal wie die "Serben" im Süden aus sehen.
Hab grad auf der HP von Bujanovac ein Bild von einer Hochzeit dort gefunden. In der Stadt leben sowohl Serben als auch Albaner. Was denkt ihr, ist das eine serbische oder albanische Hochzeit?

http://bujanovacpress.yubc.net/foto/Pranorama/Grad cine ljudi/91030006s.jpg

Die Braut sieht aus wie eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Sie war Albanerin, aber aus Peć in KS und nicht Bujanovac^^

Hab grad auf der HP von Bujanovac ein Bild von einer Hochzeit dort gefunden. In der Stadt leben sowohl Serben als auch Albaner. Was denkt ihr, ist das eine serbische oder albanische Hochzeit?

http://bujanovacpress.yubc.net/foto/Pranorama/Grad cine ljudi/91030006s.jpg

Das kann niemals eine albanische Hochzeit sein, nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........................malsssssssssssss.

Wo ist das rote Tcuh dass auf dem Kopf der Hochzeitsfrau kommt.Ich habe sofort gemerkt dass es keine Albaner sind.

Zurück
Oben