Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar, geh einfach ab Saloniki durch West-Thrakien. Aber Vorsicht, ab Ipsala bist du nicht mehr in Griechenland, sondern Türkiye und dann wünscht dir die Realität herzlich Willkommen.
@Rahovec
Es kann auch sein das es Albanische Hochzeit ist den bei den Modernen Hochzeiten kleidet man sich auch Modern nur während der Hochzeit gehen Paar Leute sich Umziehen und ziehen die Alten Trachten an .
Und das Rote Tuch wird bei uns wie ich das Gemerkt habe nur während der Hochzeit Benutzt um sowas wie ein Ritual durchzuführen erst von da an Trägt die Frau das. ( Bei einer etwas Moderneren Hochzeit , in der Diaspora vielleicht ist es Unten anders )
(Das ist mein Bruder Vuk)
die kirche in meinem dorf und vuk ein altes haus (der friedhof in meinem dorf) (schöne aussicht) (der vuk in der höhle) (ein blick auf das gebierge vladike ploce) (eine scharfsherde am strassenrand) (das jerma tal) (der fluss jerma im frühling) (der jerma canyon) (die schönste seite serbiens) (die jerma schlucht) (die schönheit der serbischen natur) ( das kloster von konstantin dragas 1371.) (hier wude ich getauft)