Schiptar
Geek
Was zum Teufel haben die Falkland-Inseln mit der Haltung GBs zur EU zu tun?Die Briten verfolgen in die letzten Wochen Politik der Isolation, na mir kann es egal sein.
Was zum Teufel haben die Falkland-Inseln mit der Haltung GBs zur EU zu tun?Die Briten verfolgen in die letzten Wochen Politik der Isolation, na mir kann es egal sein.
Die Briten verfolgen in die letzten Wochen Politik der Isolation, na mir kann es egal sein.

Schon als 1982 Argentinien Falkland zum ersten Mal erobern wollte, haben sie es erstens nicht geschafft und zweitens gemerkt, dass sich die Falkländer nicht als Argentinier fühlen sondern als Briten. Wieso sollte sich das geändert haben?
Eben. Das sind mal wieder die Träume von irgendwelchen verblendeten Spinnern.Wie sollen die sich auch als Argentinier fühlen wenn sie nicht mal die spanische Sprache sprechen?
Na ja, die Zeiten des britischen Weltreichs sind zum Glück vorbei, aber das hier ist geblieben:Velika Britanija do Tokija!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen