Schiptar
Geek
Haha! :roll:Linksverkehr steht ja wohl kaum in der UNO-Menschenrechtscharta und gehört sowieso verboten!![]()
Es geht um die selbstgewählte Lebensweise. Wenn die Finnen die Schweden auf den Ålandinseln in Ruhe lassen können, hätten die Argentinier die Falkländer ebenso mit ihren kontinentalen südamerikanischen Bräuchen verschonen können.
Der Unterschied ist der, dass die Einwohner Gibraltars lieber Briten als Spanier sein wollen, egal ob sie spanische Namen haben, zu Hause Spanisch sprechen oder nicht...Auu wie gemein alleinige Amtssprache Spanisch. Äh Gibraltar oooh fuck diese englischen Bastarde, bestehen die doch auf Englisch als alleiniger Amtssprache aber immerhin lassen sie da Rechtsverkehr zu.
Ja, schlimm für dein geschundenes deutsches Seelchen, dass es auch Nationen gibt, zu denen Leute sich auch dann zugehörig fühlen wollen, wenn sie eine andere Nation zur Auswahl haben, was?
Nö, was das angeht, haben sich die Argentinier korrekt verhalten. Es geht hier um die Handlungen von ein paar Offizieren in Goose Green.Ersatzlose Enteignung oder Erklären zu militärischem Sperrgebiet in aktuell laufenden Kampfhandlungen mit temporärer Räumung bzw. dauerhafter Entschädigung? Das wäre rechtlich ein erheblicher Unterschied.
Oha, hat da jemand gerade alle Falkländer kollektiv der Sodomie bezichtigt?Wobei mir irgendwelche Schafficker am Ende der Welt egal sind, ich sehe halt Argentiniens Position als moralisch (nicht rechtlich) stärker an.
Nun denn... Juckt mich wenig im Vergleich zu dieser eigenartigen Einschätzung, Argentinien sei in diesem Fall in "moralischer" Hinsicht in der stärkeren Position...