An Zizou kommt keiner ran. Auch Messi nicht.
messi hält das Niveau aber länger als zidane
Hab ich Dir was getan daß Du so dumm schreiben musst? Oder glaubst Du Du musst jetzt den Prontovic machen?!echt?? Wahnsinn frank, wieso hast du keine vollzeitstelle als sportkommentator bei sky, oder als chef-Schreiberling bei kicker.
- - - Aktualisiert - - -
echt?? Wahnsinn frank, wieso hast du keine vollzeitstelle als sportkommentator bei sky, oder als chef-Schreiberling bei kicker.
- - - Aktualisiert - - -
ich finde die anstehende Wahl zum forumstrottel 2019 weitaus spannender, ich habe auch schon einen Favoriten.
messi wird leider immer nur daran gemessen werden, nix mit der national11 geholt zu haben, schade, denn spielerisch ist er der größte von aller zeiten
messi hält das Niveau aber länger als zidane
Klar - der schlechteste Grieche ist besser als Messi
Messi ist in Sachen NM eine Pfeife das ist fakt so ein Spiler wie Ronaldhino Zidane oder Maradona hatte die Deutsche Nm nie, ach ja die Wm 2006 und das sauberland und nicht Korrupte Land Deutschland. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen