Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südamerikanischer Fussball (Nationalteams, Copa Libertadores etc.)

echt?? Wahnsinn frank, wieso hast du keine vollzeitstelle als sportkommentator bei sky, oder als chef-Schreiberling bei kicker.

- - - Aktualisiert - - -



echt?? Wahnsinn frank, wieso hast du keine vollzeitstelle als sportkommentator bei sky, oder als chef-Schreiberling bei kicker.

- - - Aktualisiert - - -



ich finde die anstehende Wahl zum forumstrottel 2019 weitaus spannender, ich habe auch schon einen Favoriten.
Hab ich Dir was getan daß Du so dumm schreiben musst? Oder glaubst Du Du musst jetzt den Prontovic machen?!
Bleib anständig oder hau ab hier.
 
ja du schreibst dass nach wie vor mit ß, das nervt mich und ich zuck halt aus wenn ich sowas lese, schreib richtig (groß-Kleinschreibung juckt mich ned) oder schreib gar nicht
 
An Zizou kommt keiner ran. Auch Messi nicht.

Zizou ist ne Liga für sich, stimmt schon. Aber für mich der beste Fußballer bleibt Ronaldinho, sein Talent hatte kein anderer, auch kein Messi, kein Ronaldo und kein Zidane.

Was man aber hinzufügen muss ist, dass die ganzen Fußballgrößen damals auch irgendwo Charakter hatten und sich nicht wie ein Neymar oder Mbappe jede 5m fallen lassen haben.
 
Messi hatte in seiner besten Saison über 100 Torbeteiligungen und in seiner schlechtesten immer noch so um die 60 (also in etwa so viele, wie Mo Salah letztes Jahr während seiner Sensationssaison hatte). Als reiner Spielmacher ist er auch besser als Zidane oder irgendjemand anders die letzten Jahrzehnte. In der argentinischen NM ist er ebenfalls der Spieler mit den meisten Toren und Assists in der Geschichte. Es stellt sich gar nicht die Frage, wer der beste aller Zeiten ist. Der einzige "Nachteil" an ihm ist, dass er so gut ist, dass die Mannschaft um ihn herum Tendenzen entwickelt lethargisch zu werden, weil sich eine "Messi macht es schon"-Haltung einschleicht.
 
messi wird leider immer nur daran gemessen werden, nix mit der national11 geholt zu haben, schade, denn spielerisch ist er der größte von aller zeiten

Nö nicht mal halb so gut wie Ronaldinho ,Messi ist ne loser sogar CR7 ist besser.

- - - Aktualisiert - - -

messi hält das Niveau aber länger als zidane

Hat aber National nichts erreicht selbst bei Barca wahr er viel von Xavi Puyol und Iniesta abhängig.
 
Klar - der schlechteste Grieche ist besser als Messi

Messi ist in Sachen NM eine Pfeife das ist fakt so ein Spiler wie Ronaldhino Zidane oder Maradona hatte die Deutsche Nm nie, ach ja die Wm 2006 und das sauberland und nicht Korrupte Land Deutschland. .
 
Zurück
Oben