Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südamerikanischer Fussball (Nationalteams, Copa Libertadores etc.)

messi wird leider immer nur daran gemessen werden, nix mit der national11 geholt zu haben, schade, denn spielerisch ist er der größte von aller zeiten
 
echt?? Wahnsinn frank, wieso hast du keine vollzeitstelle als sportkommentator bei sky, oder als chef-Schreiberling bei kicker.

- - - Aktualisiert - - -

2mal Aluminium hatten sie getroffen

echt?? Wahnsinn frank, wieso hast du keine vollzeitstelle als sportkommentator bei sky, oder als chef-Schreiberling bei kicker.

- - - Aktualisiert - - -

Wird heuer eine spannende Wahl zum Weltfussballer werden. Entweder Messi oder Abwehrgenie Van Dyck.

ich finde die anstehende Wahl zum forumstrottel 2019 weitaus spannender, ich habe auch schon einen Favoriten.
 
Argentinien bekommt trotz VAR zwei glasklare Elfer nicht, der Gastgeber muss halt gewinnnen. Nächstes Jahr ist Argentinien Gastgeber, dann kriegt Messi ja vielleicht doch noch seinen Titel.
 
Zurück
Oben