Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südamerikanischer Fussball (Nationalteams, Copa Libertadores etc.)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach einer Attacke auf den Teambus der Boca Juniors durch Fans des Erzrivalen River Plate ist das Final-Rückspiel der Copa Libertadores um eine Stunde verschoben worden. Vor dem Stadtduell zwischen den beiden Traditionsklubs aus Buenos Aires hatte eine Gruppe von River-Fans den Bus der Gastmannschaft trotz großen Polizeischutzes mit Steinen angegriffen, als er im Monumental-Stadion ankam. Der Anpfiff der Partie wurde zunächst auf 22 Uhr MEZ verschoben, dann auf 23.15 Uhr und schließlich wurde das Spiel doch noch auf Sonntag 21 Uhr verschoben.

sind komplett freigedreht, sowas hab ich selten erlebt, diese extrem angespannte Atmosphäre zwischen den beiden Spitzenclubs ist jetzt nicht unbedingt neu, aber in letzter Zeit wirds halt immer krasser

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Katar und japan sind meine geheimfavoriten

Anhänge

Katar und japan sind meine geheimfavoriten

keine Ahnung, was die da zu suchen haben, wobei für Japan vielleicht eine feine Sache, fussballerisch kann man sich so vielleicht weiterentwickeln, hätte dennoch viel lieber ein gut besetztes Mexiko dabei.

Argentinien gegen Kolumbien und Uruguay/Chile dürfte interessant werden. Brasilien hat recht leichtes Spiel

keine Ahnung, was die da zu suchen haben, wobei für Japan vielleicht eine feine Sache, fussballerisch kann man sich so vielleicht weiterentwickeln, hätte dennoch viel lieber ein gut besetztes Mexiko dabei.

Argentinien gegen Kolumbien und Uruguay/Chile dürfte interessant werden. Brasilien hat recht leichtes Spiel

Auch für Katar ist's ne gute Sache. Schließlich spielen viele ihrer Nationalspieler dann in ihrem heimatkontinenten. :lol:

Zurück
Oben