Palladino
il Padrino
Otamendi gefällt mir auch sehr. Der spielt ja bei Valencia und spielt sehr diszipliniert. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Defensive. Habe Argentinien fast noch nie (rein vom Kader her) so stark besetzt gesehen wie jetzt. Die Gauchos haben sich in den letzten Jahren wieder neu orientiert was man auch bei der letzten WMn auch schon zu großen Stücken so sah. Was hälst du von Tata als Trainer? Ich meine er ist die perfekte Wahl und dass er zur Mannschaft hervorragend passt.
1998 und 2002 war der Kader auch sehr sehr stark besetzt. Otamendi ist Abwehrchef bei Valencia und harmoniert gut mit Mustafi und den anderen Abwehrspielern. Ja man hat sich neu orientiert, die Nachwuchsarbeit läuft nach ein paar mäßigen Jahren auch wieder besser, man gewann ja z.b die U20 Copa und ist auch für die U20 WM qualifiziert soweit ich das richtig überblicke. Tata macht seine Sache gut, er lässt auch gerne mal schnell und direkt Kontern und Spielen, was gerade so schnellen Spielern wie Di Maria entgegenkommt. Ein bisschen Sorge bereitet mir der Tag, an dem Mascherano zurücktritt, wer soll ihn gleichwertig ersetzen? Absolut klasse der Typ und einer meiner Lieblingsspieler