Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

natürlich lebten in izmir mehr türken als griechen. ahja damit ihr eure verbrechen nicht vergesst auch waren die griechen die izmir in brand legten

Du bist ne richtig peinliche Gestalt.
Izmir (smyrna) war nach dem Zerfall von Byzanz eine der blühendsten Städte des restlichen Griechentums, geprägt von Handel wie beispielsweise Schiffsbau etc.
Die Stadt war hauptsächlich von Griechen und Armeniern bewohnt (1918 lebten hier laut Archivangaben 155.000 griechisch-Orthodoxe, 44.000 Türken, 21.000 Juden, 10.000 Armenier, 50.000 Ausländer – hauptsächlich Briten, Franzosen, Deutsche und Italiener).
Izmir

Jaja es war mal du vollpfosten in demm du in der vergangenheits Rumwühlst geht dein geliebtes land in der denn bach runter.

Gute Idee, gib deinem türkischen Freund die Möglichkeit abzulenken. Die Wirtschaftskrise ist bei dir ja anscheinend Ausrede für alles.
PS: Auch wenn das hier nur Internet ist, darfst du dein Deutsch wenigstens etwas verständlich rüberbringen.
mfg

Ich glaube garnichts.
Ich weiß das auf Zypern 80% Griechen lebten unter der Herrschaft einer muslimischen Minderheit.
Ich weiß das die Griechen auf Zypern gekämpft haben gegen die Briten für eine Vereinigung mit Griechenland
Ich weiß das Zypern seit Jahrtausenden griechisch war
Ich weiß das auf Drängen von Großbritanien die Republik Zypern ausgerufen wurde
Ich weiß das die UNO bei der türkischen Invasion seine Finger mit im Spiel hatte
Ich weiß das der nationalistische Verein Kibris Türktür Cemiyeti („Zypern gehört dem türkischen Volk“) mitverantwortlich ist an den Pogrom von Istanbul (1955), dessen Opfer Griechen und Armenier waren
Ich weiß das die türkische Invasion keine Schutzinvasion war sondern nur dem Zweck diente eine türkische Republik zu schaffen
Ich weiß das die Griechen in Nordzypern von türkischen Soldaten unterdrückt werden Zwangsislamisierung in Nordzypern: Türkische Soldaten stürmen christliche Kirchen, ziehen Pfarrer die Soutane aus – seit 1974 über 500 Kirchen und Klöster von Besatzern zerstört : Deutschlandwoche
Ich weiß das die meisten Türken auf Zypern illegal angesiedelt worden sind
Ich weiß das ihr Zypern mit Millitärischer Gewalt droht wenn sie ihre Ressourcen ausbeuten

mfg

Ich weiß, dass vor 1974 ein Massaker an türkischen Zyprioten begangen wurde.

Ergebnis der zypern-griechischen Angriffe auf die türkische Zivilbevölkerung im Winter 1963/64: 1.000 Zyperntürken wurden ermordet (darunter viele Frauen und Kinder), 545 wurden als Geiseln gefangen gehalten und 103 türkische Dörfer zerstört oder aufgegeben. George W. Ball, US-Unterstaatssekretär unter Kennedy und Johnson, notiert in jenen Tagen:
Die griechischen Zyprer wollen keine Friedenstruppe. Sie wollen nicht gestört werden, wenn sie die türkischen Zyprer umbringen...

Er präsentierte sich als politischer Hardliner mit dem radikalen Slogan Tod den Türken. Nach Aussagen der Zeitung Die Zeit zufolge brüstete sich Sampson sogar, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.
Nikos Sampson

Murat, Kutsi, Hakan und die Mutter Mürüvet (1963)
tarihinizinde_kibris-katliamlari_kumsal-katliami_.gif

Hätte die Invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine Türken auf der Insel.

Gute Idee, gib deinem türkischen Freund die Möglichkeit abzulenken. Die Wirtschaftskrise ist bei dir ja anscheinend Ausrede für alles.
PS: Auch wenn das hier nur Internet ist, darfst du dein Deutsch wenigstens etwas verständlich rüberbringen.
mfg

Was soll ich ablenken du stück scheiße
das ist die Tatsache hier. das ihr griechen mehr in der vergangenheit rumwühlt um eure komplexe gerecht zu fertigen geht euer geliebtes land in diesen Moment denn bachrunter.

Ich weiß, dass vor 1974 ein Massaker an türkischen Zyprioten begagen wurde.
Es gab unzählige Massaker, auch während euer "Schutzinvasion".
Euer Problem ist, dass euch in der Türkei eingehämmert wird, alles wäre nur im Namen der Gerechtigkeit geschehen.
Ihr tut so als fänge die Geschichte Zyperns 1960 an.

das ist die Tatsache hier. das ihr griechen mehr in der vergangenheit rumwühlt um euren komplexe gerecht zu fertigen geht euer geliebtes land in diesen Moment denn bachrunter.

Ich führe hier eine Diskussion mit einem türkischen Landsmann von dir, was kommst du mit Wirtschaftskrise?
Das Zypernproblem ist nur mal so nebenbei gesagt brandaktuell, also quatsch mich nicht voll, und geh Dragonball Z gucken oder so
mfg

Du bist ne richtig peinliche Gestalt.
Izmir (smyrna) war nach dem Zerfall von Byzanz eine der blühendsten Städte des restlichen Griechentums, geprägt von Handel wie beispielsweise Schiffsbau etc.

Izmir

das ist die Tatsache hier. das ihr griechen mehr in der vergangenheit rumwühlt um eure komplexe gerecht zu fertigen geht euer geliebtes land in diesen Moment denn bachrunter.

Ich führe hier eine Diskussion mit einem türkischen Landsmann von dir, was kommst du mit Wirtschaftskrise?
Das Zypernproblem ist nur mal so nebenbei gesagt brandaktuell, also quatsch mich nicht voll, und geh Dragonball Z gucken oder so
mfg

mit Trämen vergehen keine kummer und sorgen.

Ich weiß, dass vor 1974 ein Massaker an türkischen Zyprioten begangen wurde.

Murat, Kutsi, Hakan und die Mutter Mürüvet (1963)
tarihinizinde_kibris-katliamlari_kumsal-katliami_.gif

Hätte die Invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine Türken auf der Insel.

Dann weisst du leider gar nichts. Es ist interessant zu sehen, dass die Tuerkei immer bei eigenen Verbrechen irgendwelche Mythen erspinnt, in denen die anderen als schuldig gelten. So hat es auch Hitler getan. Interessant waere zu wissen, wer hinter der tuerkischen Propaganda steckt.

Bei den Armeniern waren es armenische Terroristen, die Griechen waren 1923 so boese und wollten nur das was ihnen gehoert, die Kurden sind sowieso alle Terroristen und auf Zypern gab es Massaker gegen Tuerken. Ja ne, is kla.

Es sind die Tuerken, die etwas falsch machen, immer sind es irgendwelche kleinen unterlegenen Voelker, die die Tuerkei herausfordern. Hinter der ganzen Scheisse steckt Methode und Leute wie du sind die Opfer, die auf so einen Schwachsinn hineinfallen.

Es gab keine Massaker in Zypern. Fertig.

Wie soll man sich denn mit solch unterprivilegierten Typen unterhalten.

Gibt es für solche kein BARBARENFORUM ???

Da kannst Du mit Gleichgesinnten Deinem Druck freien Lauf lassen und so richtig Mundauskoten (von mir!) üben.

Das wäre doch mal was-oder?

So richtig schön sich gegenseitig die Kackposts um die Ohren und die Kirsche schmieren.

Zurück
Oben