Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

Und ich bin der Osterhase :) Zuviel "Christine" geguckt oder hast du dir einfach nur wie viele deiner Paranoiden Griechischen Freunde hier irgendwann mal eine Ohrfeige von irgendwelchen Türken eingefangen ?
Ich meine die ganze Welt weiss doch darüber bescheid wie euch diese Türken jedesmal in den Hintern genommen haben,anscheinend leidest du immer noch unter den Spätfolgen dieser Traumata :) Für die Griechen gilt: Es sind schlechte Verlierer!:)

Du meinst ,die Türken haben euch in den Hintern einen reingeschoben. Pomaken sind Bulgaren die zum Islam übergetreten sind. Danach kamen die Griechen aus Makedonien dran. Jetzt seit ihr Mazedonier

das hättest du wohl gern. träumer

es ist so es war so und wird es so bleiben. der Nordteil Zypern ist von den Türken besetzt worden.
Vor 1972 war dass eine blühende Griechische Insel und jetzt blüht nur der Süden ( Griechischer Teil ) der norden ist ja von türkische militär besetzt.

Hasan, mit geschichte hast du es nicht so sag die wahrheit du warst nie gut in der Schule oder ? Du bist auch so ein mitläufer einer schreit und 80 milionen laufen hinterher

es ist so es war so und wird es so bleiben. der Nordteil Zypern ist von den Türken besetzt worden.
Vor 1972 war dass eine blühende Griechische Insel und jetzt blüht nur der Süden ( Griechischer Teil ) der norden ist ja von türkische militär besetzt.

Hasan, mit geschichte hast du es nicht so sag die wahrheit du warst nie gut in der Schule oder ? Du bist auch so ein mitläufer einer schreit und 80 milionen laufen hinterher

die bilanzen sagen was anderes. träumer

Staatsverschuldung in Prozent des BIP:

48,9 % - Jahr 2008
61,5 % - Jahr 2010

Ein Anstieg um 12,6 %

Quelle EuroStat

Allgemeine Arbeitslosigkeit | Saisonbereinigte Daten:

4 % - Januar 2008
9,6 % - Januar 2012

Ein Anstieg um 5,6 %

Quelle EuroStat

Jugendarbeitslosigkeit

13 % - 2005
19,6 - Juni 2011

Ein Anstieg um 6,6 %

Quelle: Jugendarbeitslosigkeit in der EU - Jung, gut ausgebildet, schnell kündbar - Karriere - sueddeutsche.de

Außenhandelsbilanz:

Seit 1999 importiert Südzypern mehr als es exportiert.

-2,4 Mrd. € - 1999
-4,5 Mrd. € - 2006
-5,4 Mrd. € - 2010

Quelle EuroStat: Eurostat - Tables, Graphs and Maps Interface (TGM) table

Wirtschaftswachstum:

-1,74 % - 2009 (IWF)
-0.690 % - 2010 (IWF)
0,3 % - 2011 (IWS - Prognose)

Kreditnote: fallend

Und ich bin der Osterhase :) Zuviel "Christine" geguckt oder hast du dir einfach nur wie viele deiner Paranoiden Griechischen Freunde hier irgendwann mal eine Ohrfeige von irgendwelchen Türken eingefangen ?
Ich meine die ganze Welt weiss doch darüber bescheid wie euch diese Türken jedesmal in den Hintern genommen haben,anscheinend leidest du immer noch unter den Spätfolgen dieser Traumata :) Für die Griechen gilt: Es sind schlechte Verlierer!:)

An was für Spätfolgen du leidest, ist hier jedem bewusst ;)

lol Salvador versucht krampfhaft den Leuten hier mitzuteilen, dass es den Leuten im Norden besser gehe als denen im Süden.. wie lächerlich :D

Der Süden ist sehr viel fortgeschrittener als es der Norden wohl jemals sein wird.

Zurück
Oben