Das geht nicht so einfach, weil die Republik Südzypern wirtschaftlich sehr eng mit Griechenland verknüpft ist. Abschwung in Griechenland bedeutet Abschwung in Südzypern.
Einfache erklärung.
Griechenland ist Zypern und Zypern ist Griechenland
Und ich bin der Osterhase Zuviel "Christine" geguckt oder hast du dir einfach nur wie viele deiner Paranoiden Griechischen Freunde hier irgendwann mal eine Ohrfeige von irgendwelchen Türken eingefangen ?
Ich meine die ganze Welt weiss doch darüber bescheid wie euch diese Türken jedesmal in den Hintern genommen haben,anscheinend leidest du immer noch unter den Spätfolgen dieser Traumata Für die Griechen gilt: Es sind schlechte Verlierer!
das hättest du wohl gern. träumer
es ist so es war so und wird es so bleiben. der Nordteil Zypern ist von den Türken besetzt worden.
Vor 1972 war dass eine blühende Griechische Insel und jetzt blüht nur der Süden ( Griechischer Teil ) der norden ist ja von türkische militär besetzt.
Hasan, mit geschichte hast du es nicht so sag die wahrheit du warst nie gut in der Schule oder ? Du bist auch so ein mitläufer einer schreit und 80 milionen laufen hinterher
Und ich bin der Osterhase Zuviel "Christine" geguckt oder hast du dir einfach nur wie viele deiner Paranoiden Griechischen Freunde hier irgendwann mal eine Ohrfeige von irgendwelchen Türken eingefangen ?
Ich meine die ganze Welt weiss doch darüber bescheid wie euch diese Türken jedesmal in den Hintern genommen haben,anscheinend leidest du immer noch unter den Spätfolgen dieser Traumata Für die Griechen gilt: Es sind schlechte Verlierer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen