Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen

zurzeit sind ca. 40.000 soldaten im norden des landes. natürlich hat jeder soldat auch eine familie. erst nachdenken bevor man wieder klatschen bekommt.

Ja, es ist auch völlig normal in der Türkei, dass man zu seinem Militärdienst mit Kind und Kegel antanzt. Ich kann nicht mehr..... :D:D:D

Auf mein Schatz, wir treten jetzt zum Militärdienst an und pack genügend Pampers für die Kinder ein. :D

zurzeit sind ca. 40.000 soldaten im norden des landes. natürlich hat jeder soldat auch eine familie. erst nachdenken bevor man wieder klatschen bekommt.

die ca. 150.000 sind die nicht zyperntürken gemeint. die in irgendweine form was mit dem militär zutun haben.

Erklärungen bringen nichts. Er will nichts verstehen, sein Weltbild darf nicht zerstört werden.

:D:D:D

Das Lesen mag einfach sein, aber am Verständis des Gelesenen hapert es eben doch noch. Klick deinen eigenen Link mal an und lies dir den Einleitungssatz gleich unter dem Titel durch. EU-Urlaubern ist der Grenzübertritt erlaubt und nur diesen. Das ist gut so, weil das vor allem den Norden nützt. :)

willst du wieder ne klatsche haben?

sind Zyprioten keine EU bürger?::lol:

also können sowohl eu bürger und touristen die grenzen überqueren so oft sie wollen.

Ja, es ist auch völlig normal in der Türkei, dass man zu seinem Militärdienst mit Kind und Kegel antanzt. Ich kann nicht mehr..... :D:D:D

Auf mein Schatz, wir treten jetzt zum Militärdienst an und pack genügend Pampers für die Kinder ein. :D

Erklärungen bringen nichts. Er will nichts verstehen, sein Weltbild darf nicht zerstört werden.

leider läuft der junge zurzeit in eine scheisse in der andere rein:-)

willst du wieder ne klatsche haben?

sind Zyprioten keine EU bürger?::lol:

also können sowohl eu bürger und touristen die grenzen überqueren so oft sie wollen.

Du checkst das nicht, oder? :D

Wenn ein Deutscher im Norden Urlaub macht, dann kann er jetzt problemlos in den Süden einreisen und wieder zurück. Da der Norden aber nicht Teil der EU ist, gewährt er diesen Bürgern zwar Eintritt, aber den Bürgern der Republik Südzypern eben nicht - zumindest nicht so problemlos. Die Touris können im billigeren Norden Urlaub machen und wenn sie Lust haben, die Sehenswürdigkeiten im Süden besuchen und wieder zurückfahren. Das macht den Südzyprioten auch etwas Angst und das alles steht in deinem Link. :D

die ca. 150.000 sind die nicht zyperntürken gemeint. die in irgendweine form was mit dem militär zutun haben.

Zwei Cousins von mir waren in Girne stationiert und ich kann dir versichern, dass 90% der türkischen Soldaten auf Zypern Wehrdienstleistende anfang 20 sind. Natürlich kommen die mit Frau und Kind um ihren Dienst abzuleisten :veles:

leider läuft der junge zurzeit in eine scheisse in der andere rein:-)

Er hat halt ein problem mit griechen:)
Alle seine threads haben was mit türkei und griechenland zu tun.Er versucht die türkei als kind gottes darzustellen...und griechenland als das unbeliebte kind.
Mit wenigen wörtern.
Bre den gamiese leo ego:)

Er hat halt ein problem mit griechen:)
Alle seine threads haben was mit türkei und griechenland zu tun.Er versucht die türkei als kind gottes darzustellen...und griechenland als das unbeliebte kind.
Mit wenigen wörtern.
Bre den gamiese leo ego:)

Quatsch. Ich mag Hellas, ob Du's mir glaubst oder nicht.

Zurück
Oben