Kosova-Republic
Gesperrt
Diese sollen eine Sünde sein?!?!
- Musik
- Singen
Kommt drauf an was für Musik es ist...Strängere Muslime aber hören garkeine Musik mit Instrumenten undso...
Diese sollen eine Sünde sein?!?!
- Musik
- Singen
Wieso nehmen die meisten Moslems trotzdem die Bluttransfusion?
Klingt ja nett..............................
- Shirk (Vielgötterei): Nach moslemischer Sicht sind Juden wie Christen der Sünde der Vielgötterei schuldig: Die Juden, weil sie nach Auffassung des Koran Esra als Sohn Gottes verehrten (Sure 9,30), und die Christen, weil sie Jesus zu Gott erklärt haben (Sure 5,72).
....................
Wieso nehmen die meisten Moslems trotzdem die Bluttransfusion?
Kommt drauf an was für Musik es ist...Strängere Muslime aber hören garkeine Musik mit Instrumenten undso...
Damit meint man das essen von Schweinefleisch und Blut..also kein menschliches Blut sondern von Tieren...
Najaes ist nicht eine der Größten Sünden und ja ich halte micht nicht dran...aber dafür verwehrt Allah keinem Gläubigen Muslim das Paradies Selam..Dann bist du auch kein richtiger Moslem, wenn du Musik mit Instrumenten spielst. Auf Schweinefleisch z.B. kann man natürlich leicht verzeichten.
Wo steht das?
was macht das für ein sinn?
Najaes ist nicht eine der Größten Sünden und ja ich halte micht nicht dran...aber dafür verwehrt Allah keinem Gläubigen Muslim das Paradies Selam..
Es heißt in Sure 5, Vers 3: Verboten ist euch das von selbst Verendete sowie Blut und Schweinefleisch und das worüber ein anderer Name angerufen ward als Allahs*; das Erdrosselte; das zu Tode Geschlagene; das zu Tode Gestürzte oder Gestoßene und das, was reißende Tiere angefressen haben, außer dem, was ihr geschlachtet habt; und das, was einem Altar (als Götzenopfer) geschlachtet worden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen