Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sünden im Islam

Eine Übersicht zu den Sünden im Islam:

• Shirk (Vielgötterei): Nach moslemischer Sicht sind Juden wie Christen der Sünde der Vielgötterei schuldig: Die Juden, weil sie nach Auffassung des Koran Esra als Sohn Gottes verehrten (Sure 9,30), und die Christen, weil sie Jesus zu Gott erklärt haben (Sure 5,72).
    Wer nun eine dieser drei Formen des Unglaubens begeht und sie vor seinem Tod nicht mehr bereut, kann nach Ansicht wohl aller moslemischen Theologen nicht ins Paradies eingehen. Für ihn hat Gott auf ewig das Höllenfeuer bestimmt.

• Würde das bedeuten das wenn man an gar keinen Gott glaubt, es wieder okay wäre.^^

PS: Das war eine rhetorische Frage. 8)

...scheiß die Wand an....

Boahhhhhhhh ej, mein Leben besteht ja fast nur aus Sünden.

Bambi, wir treffen uns dort wo alle bösen Mächen hin kommen, ich hoffe in einer geilen, rockigen Hölle mit vielen geilen Vampieren, so richtigen Blutsager, und einem Oberguru namens Satan, als berühmter Rockstar, der es so richtig krachen lässt.

Sex, Drugs & Rock n` Roll Baby :headbang::headbang::headbang:

Wer will mit?

Bambi, wir treffen uns dort wo alle bösen Mächen hin kommen, ich hoffe in einer geilen, rockigen Hölle mit vielen geilen Vampieren, so richtigen Blutsager, und einem Oberguru namens Satan, der als ein ganz berühmter Rockstar es so richtig krachen lässt.

Wer will mit?

Für ewige Zeit in die Hölle ne kein Bock...dieses Leben ist nur ein Spiel...das nächste ist viel besser....und Allah SVT sagt im Koran "Und hätten sie die ganze Erde im Besitz sie würden sich damit loskaufen wollen um nicht in die Hölle eizugehen" Doch Allah belohnt jeden für das was er getan hat!

Bambi, wir treffen uns dort wo alle bösen Mächen hin kommen, ich hoffe in einer geilen, rockigen Hölle mit vielen geilen Vampieren, so richtigen Blutsager, und einem Oberguru namens Satan, als berühmter Rockstar, der es so richtig krachen lässt.

Wer will mit?

Ich glaub das verwechselst du mitm Himmel :love5::love5::love5:

:mrgreen:

Zurück
Oben