Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

''Süperpräsident'' Erdoğans Christenphobie

Er würde Gangster wie dich ebenso hopps nehmen was redest du Kiffer da

Warum brate??? Dürfen muslimische führer und Länder sich keine Sorgen um eine „angebliche christianisierung“ ihrer Länder machen??
ist das nur den „christen“ vorbehalten??

Ps. Hab aufgehört schon lange zu kiffen mein kleiner milchgesichtiger ujo ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Atatürk wäre die Analphabetenrate höher als bei Indios in Papua-Neuguinea.

Wenn kolinda jetzt in Kroatien von latainisch auf Chinesisch umstellen würde, wären auch alle Kroaten ANALphabeten

Es wird sich doch wohl ein kemalistisch eingestellter, türkischer General finden lassen, der diesen Kerl endlich ablöst.

Das ist auch ein Problem. Die Türkei braucht eher jemanden der den gesamten ethnischen Vielvölkeraspekt und kulturellen Kontext des Landes berücksichtigt. Das Land ist viel zu unterschiedlich, um es künstlich nur unter einer Richtung zu steuern.

Wenn christliche Balkaner einen türkenpresident(Atagürk)gut finden dann kann er nur schlecht für die Türken sein.........erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte........nur sein zu lascher Umgang mit religiösen Minderheiten passt nicht so........ich hätte sie alle verboten.........denn es kann nur einen Gott geben alles andere ist wishiwashi.:)

Letzterem schließe ich mich an. Es gibt nur einen Gott, und diesem ist wahrscheinlich vor allem wichtig, wie man sich und andere Menschen behandelt, nicht ob man barfuß den Boden leckt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Akp hat es immer noch nicht verstanden, dass das grösste Problem in Istanbul die Flüchtlinge sind. Selbst die meisten Akp-Wähler werden extra Imamoglu wählen nur wegen der Flüchtlingspolitik.

Sehr gut, wenn der möchtegernmoslem Angst vor uns bekommt ist es schon ein halber Sieg. :^^:

Wenn christliche Balkaner einen türkenpresident(Atagürk)gut finden dann kann er nur schlecht für die Türken sein.........erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte........nur sein zu lascher Umgang mit religiösen Minderheiten passt nicht so........ich hätte sie alle verboten.........denn es kann nur einen Gott geben alles andere ist wishiwashi.:)

Pack deine Koffer und ab in die Wüste. Da kannst du den ganzen Tag kiffen und beten!

Warum brate??? Dürfen muslimische führer und Länder sich keine Sorgen um eine „angebliche christianisierung“ ihrer Länder machen??
ist das nur den „christen“ vorbehalten??

Ps. Hab aufgehört schon lange zu kiffen mein kleiner milchgesichtiger ujo ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wenn kolinda jetzt in Kroatien von latainisch auf Chinesisch umstellen würde, wären auch alle Kroaten ANALphabeten

Schon mal Kamelpisse probiert???

Der Völkermörder gehört eher in die steppe

Mazedonien ist von der Weltgeschichte und vom Weltgeschehen her überhaupt nicht von Bedeutung. Ich hab lange überlegt, ob ich die überhaupt antworten soll.
​Mazedonien ist nur ein Land, daß ich zügig in 2 Stunden durchfahren sollte, wenn ich Richtung Heimat fahre..........

Für manchen ist es besser, makedonien und den Rest Griechenlands, zügig zu durchfahren.

Zurück
Oben