Er würde Gangster wie dich ebenso hopps nehmen was redest du Kiffer da
Ohne Atatürk wäre die Analphabetenrate höher als bei Indios in Papua-Neuguinea.
Es wird sich doch wohl ein kemalistisch eingestellter, türkischer General finden lassen, der diesen Kerl endlich ablöst.
Wenn christliche Balkaner einen türkenpresident(Atagürk)gut finden dann kann er nur schlecht für die Türken sein.........erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte........nur sein zu lascher Umgang mit religiösen Minderheiten passt nicht so........ich hätte sie alle verboten.........denn es kann nur einen Gott geben alles andere ist wishiwashi.
Der Völkermörder gehört eher in die steppeAtatürk... . Vjecni najveci Turcin
. Und die kemalistische Türkei ist so ziemlich das beste was der Orient je hervorgebracht hat.
Wenn christliche Balkaner einen türkenpresident(Atagürk)gut finden dann kann er nur schlecht für die Türken sein.........erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte........nur sein zu lascher Umgang mit religiösen Minderheiten passt nicht so........ich hätte sie alle verboten.........denn es kann nur einen Gott geben alles andere ist wishiwashi.
Warum brate??? Dürfen muslimische führer und Länder sich keine Sorgen um eine „angebliche christianisierung“ ihrer Länder machen??
ist das nur den „christen“ vorbehalten??
Ps. Hab aufgehört schon lange zu kiffen mein kleiner milchgesichtiger ujo ^^
- - - Aktualisiert - - -
Wenn kolinda jetzt in Kroatien von latainisch auf Chinesisch umstellen würde, wären auch alle Kroaten ANALphabeten
Der Völkermörder gehört eher in die steppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen