Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

süsses

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Beogradjanin ...ich glaube ich und du werden in einen harten Zweikampf eingehen müssen um Shans weibliche Anziehungskraft, mal sehen wer am Ende näher an Ihr pickt :hotsun:

Hahhahaha

Ich esse mal jetzt eine Tafel Schokolade, wollt ihr auch eine ?

mein fanclub wird immer größer :cool:

eine tafel schokolade wäre jetzt echt gut, nur darf ich leider nicht sonst seh ich bald wirklich wie die nackte tortenlady aufm bild aus :jester:

mein fanclub wird immer größer :cool:

eine tafel schokolade wäre jetzt echt gut, nur darf ich leider nicht sonst seh ich bald wirklich wie die nackte tortenlady aufm bild aus :jester:
Shan nimm doch einfach mich statt der schokolade, da wirst du nicht dick:love5:

Ja ne menge Fans hast du schon, alles Konkurenz für mich,Beogradjan habe ich schon ausgeschaltet , der ist ins Bett gegangen :jester:

Shan nimm doch einfach mich statt der schokolade, da wirst du nicht dick:love5:

Ja ne menge Fans hast du schon, alles Konkurenz für mich,Beogradjan habe ich schon ausgeschaltet , der ist ins Bett gegangen :jester:

ja das hast du, aber mal schaun wie er sich morgen schlägt :blueflowerface:

Von den Dingern musste ich mal kotzen. Sowas von widerlich :puke: bähh

aef4d72628e462b727cfe2e.jpg

für das was ich am tag esse, hab ich eigentlich einen recht guten stoffwechsel^^
habe aber trotzdem in den letzten 6 monaten 10 kilo zugenommen, deswegen mach ich seit drei wochen etwas langsamer und passe auf was ich esse, da geht dann bei mir zum glück alles relativ schnell wieder weg. :blueflowerface:also in ein bis zwei monaten kann ich wieder ordentlich reinhauen :cool:
sag doch gleich du gehst oft scheissen :D

ich hasse marzipan , tulumbi , baklava und den ganzen anderen mist... wie kann man sowas nur essen

Zurück
Oben