Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachliche Kritik über deinen Vorredner...

Hat ziemlich krasse Komplexe, was seine Wurzeln anbelangt und steht nicht dazu!!
:toothy4:

eshte nje vajz se mendon qyteti ma i bukur i trojeve shqiptare esht gjilani:sigh:

Findest die Flagge nicht schön unter meinem Ava???

Yessss, auf dich hab ich gewartet :biggrin:

^^
ist ein hirnloser und charakterloser Mensch, der erst noch zu einem echten Mann werden will, oder zu einer Frau (das ist ihm noch freigestellt). Hat kein Benehmen und kein Taktgefühl, von einem Identitätsgefühl ganz zu schweigen. Ist unoriginell und stupide. Unkreativ. Frustriert. Kein besonders redegewandter oder schlagfertiger Typ....

Hach, ich könnt ewig so weitermachen .... :love5:

eshte nje vajz se mendon qyteti ma i bukur i trojeve shqiptare esht gjilani:sigh:

Findest die Flagge nicht schön unter meinem Ava???

Das hab ich nie gesagt, du doofe Nuss!!!

Ich kann das nicht mal beurteilen, weil ich nicht sehr viel gesehen habe von Albanien, Kosove!!!!
Außer halt die Umgebung, in der meine Wurzeln sind und den Flughafen!! :D

Zur Flagge:
Nö, mir gefallen diese langweiligen Streifen nicht und ich bin auch kein Freund der Farbe "weis" !! =)

^^
ist ein hirnloser und charakterloser Mensch, der erst noch zu einem echten Mann werden will, oder zu einer Frau (das ist ihm noch freigestellt). Hat kein Benehmen und kein Taktgefühl, von einem Identitätsgefühl ganz zu schweigen. Ist unoriginell und stupide. Unkreativ. Frustriert. Kein besonders redegewandter oder schlagfertiger Typ....

Neigt zu oft dazu kindisch zu sein!!! :toothy4:

Und sie is' alt, aber dafür kann sie ja nichts!! :toothy4:

^^

Verwechselt mich anscheinend mit Ihrem Exmann unsere Natasa, (natasa ich niks Radovan sein.:-D

-Ist ne frustierte Frau die mit grosser warscheinlichkeit ein sinnloses Leben führt. Weil sie frustiert ist lässt sie es meistens an die bösen bösen Albaner, Bosnier und Kroaten aus..
-Ist ne sehr sehr grosse Milosevic veehrerin, zurzeit ist sie sehr sehr schlecht in der Geographie, weil sie noch immer denkt das Kosovo Serbien sei...

-Beleidigt User wo es nur geht, aber sobald beleidigungen gegen die Liebe Natasa folgen, rennt sie gleich zu den Mods los und fängt an zu Heulen, wie schlimm wir doch alle sind...

-Teillt gerne aus, aber steckt nicht gerne ein,, (naja bis jetzt hatts nur einer bei Ihr ordentlich gemacht)

-Das einzige was sie in Ihrem sinnlosen Leben eingermassen gut hingekriegt hatt, sind Ihre beiden Kinder..^^

PS: Volim te srce, com tvoje Radovan...

Zurück
Oben