Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachliche Kritik über deinen Vorredner...

-Teillt gerne aus, aber steckt nicht gerne ein,, (naja bis jetzt hatts nur einer bei Ihr ordentlich gemacht)

-Das einzige was sie in Ihrem sinnlosen Leben eingermassen gut hingekriegt hatt, sind Ihre beiden Kinder..^^

PS: Volim te srce, com tvoje Radovan...

Ich vergaß in meiner Aufzählung noch: absolut und zu 100 % bildungsresistent und natürlich grenzdebil.

Du lernst es wirklich nie :roll: = LASS MEINE ERSTE EHE AUS DEM SPIEL UND MEINE KINDER EBENSO

Meine Herren, du kannst mich auch so beleidigen, aber ach nein, stimmt ja, du bist ja unkreativ.

Ich vergaß in meiner Aufzählung noch: absolut und zu 100 % bildungsresistent und natürlich grenzdebil.

Du lernst es wirklich nie :roll: = LASS MEINE ERSTE EHE AUS DEM SPIEL UND MEINE KINDER EBENSO

Meine Herren, du kannst mich auch so beleidigen, aber ach nein, stimmt ja, du bist ja unkreativ.

PS: Titel lautet: Sachliche Kritik über deinen Vorredner..Und ich habe mich auch wirklich Sachlich über dich geäussert...

, Also tu doch nicht so dumm oder bist du etwa so????:-D:-D

PS: Titel lautet: Sachliche Kritik über deinen Vorredner..Und ich habe mich auch wirklich Sachlich über dich geäussert...

, Also tu doch nicht so dumm oder bist du etwa so????:-D:-D

Ahja, und sachlich am sich lustig machen über meine Erfahrungen in der ersten Ehe ist noch mal was genau??? Oder inwiefern meine Kinder geraten sind? Ich hack mir doch nen Arm ab, wenn du überhaupt weißt was sachlich überhaupt ist :roll:

Ja ist gut nalep und lorik hört mal auf hier rumzuspamen. Die kritik soll sachlich sein und nicht sowas was ihr da macht.

Zhan:

- Manchmal ein sehr komische Frau mit verrückten Phasen im Leben ( auch wenn es nur gefaked ist )

- Hält Versprechen nicht ein ( Bsp.: Foto... )

- eine richtige Spammerin ^^

Vielleicht manchmal etwas zu kindisch..aber nur manchmal, denn manchmal finde ich das wieder lustig. :D

Kann leider nichts negatives über ihn sagen, is mir bis jetzt nur positiv aufgefallen... :S

Freak... :lol:

Hmm... eigentlich gibts nichts großartiges Negatives... Außer vielleicht, dass er die traditionellen Werte anderer doch etwas ernster nehmen sollte und sie auch respektieren, statt ihnen seine eigene Meineung dazu andrehen zu wollen :tongue3:

Zurück
Oben