Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saddam-Hinrichtung:Frühestens Ende Januar

So sieht die "Demokratie" im Irak aus, na dann gute Nacht:

0,1020,767786,00.jpg



Video....
 
Lonsdale schrieb:
I-She schrieb:
Lonsdale schrieb:
I-She schrieb:
Habe gerade gehört das die vielen sunnitischen Hadjj Pilger in Mekka sehr schockiert darüber waren als die vom Tod und wie er gestorben ist mit Wut aufgenommen. Ich spreche selber als sunnitin mit wut über die Pilger was sie ein ton von sich geben. Für mich sind das keine richtigen moslems.

Im Namen des Islams " Wer einen "unschuldige"Menschen tötet der tötet auch Alle. ich finde die Shiiten(shiat ali) haben einen recht wenn die den islam so praktizieren wollen dann sollen die auch..Allah weisst alles und er bestraft menschen und nicht menschen bestrafen menschen.

islam ist eine friedliche religion und das darf nicht noch schlimmer verschmutzt werden wie es schon ist :twisted: :cry: :cry: Ich schäme mich für die Sunnitschen pilger egal welche herkunft der Tod von Saddam Hussein war 100% richtig :!:


Saddams Tod war eh das Letzte Mittel um einen "Sieg" vorzuweisen. Jeder Blinde sieht doch wie die Amis und Briten im Irak versagt haben. Und da macht es natürlich Eindruck, wenn der "böse Bube" Saddam gehängt wird.

Bush hat eben nur den Krieg weiter geführt, den sein Vater damals nicht zu ende gerbacht hat. Das war sicher auch einer der Faktoren die für den Irakkrieg gedient haben.

Eine Lebenslange Haftstrafe hätte es auch getan.


was für Lebenslang man? das ist keine strafe er soll genauso sterben wie alle anderen shiat ali's araber,kurden,christen unter seinem Namen das getan haben die Opfer waren schlimmer dran..das war eine arabische hinrichtung aber ich hätte das besser gemacht ich hätte ihn als toten noch den kopf mit dem schwert enthauptet und ihn die Familienangehörigen der Opfer übergeben. Ich wünsche das die Sunniten mit den Shiiten ein neuanfang versuchen aber das wird seeeeehr lange dauern.


Ob gewöhliche Frauen im Iran, Irak oder Afghanistan das Internet nutzen dürfen?

Außerdem disqualifizierst du dich mit deinen "lustvollen Tötungsabsichten" eh für eine sachliche Diskussion.

Na geht dir immer einer ab, wenn jemad abkratzt?

@ Grizzly

Volle Zustimmung!


salam
was?? ja normal dürfen die Internet benutzen,natürlich nicht in einem Internet Cafe aber wer zuhause eins hat darf Frau es benutzen. Internet ist nicht haram genauso wie Tv ..fühlst du dich jetzt besser? :wink:
 
Lonsdale schrieb:
So sieht die "Demokratie" im Irak aus, na dann gute Nacht:

0,1020,767786,00.jpg

naja dies ist natürlich einwenig populistisch heraus geschreit.

auch ich bin der meinung das demokratie nicht so aussehen darf und die todes-strafe abgeschafft sein muss/sollte.

doch leider gehört diese in vielen länder als höchste-strafe bei delikten verübter &verurteilter menschen dazu.

in dieser hinsicht darf man daraufhinweisen das man mit diesen massennahmen/verständnis nicht gleicher meinung ist doch sollte man vorsichtig sein sich darüber zu stellen wollen.

veränderungen(bewegungen&politische & geselschaftliche) von aussen egal wo & wie diese versucht werden herbei zuführen haben keine lange überlebensdauer wenn überhaupt..........

und zu der art wie es durchgeführt (bezw. die mediale aufbereitung)wurde fehlen mir die worte um das in der sprache des 21.jahrhundert vom fortschritt der menschlichen specie zu beschreiben.
 
Tod, Gefängnis oder Luxusleben

30.12.2006 | 15:21:15

NEW YORK – Nur wenige Diktatoren wurden wie Saddam Hussein von Gerichten verurteilt. Viele endeten im Gefängnis oder wurden von ihren eigenen Landsleuten getötet. Doch es gab auch Diktatoren, die an der Macht, im komfortablen Exil oder in gesicherter Stellung in ihrem eigenen Land starben.
Ganzer Text:
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel52601
 
Zurück
Oben