Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saddam-Hinrichtung:Frühestens Ende Januar

Beljuleiro schrieb:
SPQR schrieb:
Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.

Wo hast du das gesehen gib mal link bitte?

War im Fernsehen von KS. Aber haben nicht gezeigt wie er starb sonder ledeglich wie sie den Strig um seinen Hals legten.

Beljuleiro schrieb:
SPQR schrieb:
Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.

Musst nur mal den Fernseher einschalten und Nachrichten schauen.

Was ich absolut peitätslos empfand, waren die Äusserungen über den gedachten eventuellen Gemütszustand Saddams der Beobachter. :?

LG
Gaia

SPQR schrieb:
Beljuleiro schrieb:
SPQR schrieb:

War im Fernsehen von KS. Aber haben nicht gezeigt wie er starb sonder ledeglich wie sie den Strig um seinen Hals legten.

Aso im Deutschen Fernsehen hab ich das noch nicht gesehen!

Gaia schrieb:
Beljuleiro schrieb:
SPQR schrieb:

Musst nur mal den Fernseher einschalten und Nachrichten schauen.

Ohja im Deutschen Kanal hatte die das ja gezeigt wie kann ich das nur vergessen...Hallo ich habe geguckt haben die nirgendswo gezeigt das die den Aufgehangen haben nur die haben das gesagt oh man echt. :roll:

Zurück
Oben