Beljuleiro
Vino
SPQR schrieb:Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.
Wo hast du das gesehen gib mal link bitte?
SPQR schrieb:Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.
Beljuleiro schrieb:SPQR schrieb:Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.
Beljuleiro schrieb:SPQR schrieb:Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.
SPQR schrieb:Beljuleiro schrieb:SPQR schrieb:Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.
War im Fernsehen von KS. Aber haben nicht gezeigt wie er starb sonder ledeglich wie sie den Strig um seinen Hals legten.
Gaia schrieb:Beljuleiro schrieb:SPQR schrieb:Saddam tut mir irgendwie Leid. Habe gerade gesehen das Video wie sie den Strik um seinen Hals gezogen haben. Was wohl seine Gedanken waren? Naja, niemand hat den Tod verdient.
Musst nur mal den Fernseher einschalten und Nachrichten schauen.
mi_srbi schrieb:Hat schon einer Bilder oder Videos von seiner Hinrichtung?
Lonsdale schrieb:mi_srbi schrieb:Hat schon einer Bilder oder Videos von seiner Hinrichtung?
ja
mi_srbi schrieb:Lonsdale schrieb:mi_srbi schrieb:Hat schon einer Bilder oder Videos von seiner Hinrichtung?
ja
Zeig mal bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen