Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saddam-Hinrichtung:Frühestens Ende Januar

I-She schrieb:
SPQR schrieb:
Boahahaha, der ist Tod.

Habe einen irakischen Kollegen (orthodoxer Christ) der Freut sich riesig darauf das der Tod ist, weil Saddam seinen Vater umgebracht hat. :twisted:

mein beileid,hoffe das jetzt in irak besser wird und zu einer demokratie entwickelt :tu:

Kannste vergessen. Jetzt werden die Saddam anhänger erst Recht loslegen mit Vergeltung. Und dann werden sich weiterhin Sunniten und Shiiten bekämpfen.

Aber ich persöhnlich hätte in nicht umgebracht, einfach Lebenslang gegeben wenn ich so nachdenke. Denn wenn es einen Gott gibt dann wird er schon selber über ihn richten.

Bush nennt Hinrichtung einen Meilenstein

Eine Idee:

In naher Zukunft sollte man Bush auch erhängen ! Der hatte doch bzw. Bush Senior nur ne Rechnung mit ihm offen !

I-She schrieb:
Irakische Soldaten feiern den Tod Saddam Husseins
sadju.jpg

Alles nur gestellt ! die Arbaer sind so dumm und lassen sich von der USA und GB immer noch verarschen ! :evil: :evil:

I-She schrieb:
SPQR schrieb:
Boahahaha, der ist Tod.

Habe einen irakischen Kollegen (orthodoxer Christ) der Freut sich riesig darauf das der Tod ist, weil Saddam seinen Vater umgebracht hat. :twisted:

mein beileid,hoffe das jetzt in irak besser wird und zu einer demokratie entwickelt :tu:

Demokratisch mit Todesstrafe ?? Pass mal auf jetzt erst geht die Post ab !

Bürgerkrieg Total !

Schiiten, Sunniten, Kurden, Turkmenen, Assierier

Habe gerade gehört das die vielen sunnitischen Hadjj Pilger in Mekka sehr schockiert darüber waren als die vom Tod und wie er gestorben ist mit Wut aufgenommen. Ich spreche selber als sunnitin mit wut über die Pilger was sie ein ton von sich geben. Für mich sind das keine richtigen moslems.

Im Namen des Islams " Wer einen "unschuldige"Menschen tötet der tötet auch Alle. ich finde die Shiiten(shiat ali) haben einen recht wenn die den islam so praktizieren wollen dann sollen die auch..Allah weisst alles und er bestraft menschen und nicht menschen bestrafen menschen.

islam ist eine friedliche religion und das darf nicht noch schlimmer verschmutzt werden wie es schon ist :twisted: :cry: :cry: Ich schäme mich für die Sunnitschen pilger egal welche herkunft der Tod von Saddam Hussein war 100% richtig :!:

Magnificient schrieb:
I-She schrieb:
SPQR schrieb:
Boahahaha, der ist Tod.

Demokratisch mit Todesstrafe ?? Pass mal auf jetzt erst geht die Post ab !

Bürgerkrieg Total !

Schiiten, Sunniten, Kurden, Turkmenen, Assierier

ich HOFFE bald ich weiss das es im moment nicht geht sehe es doch selber aber ich wünsche es mir

I-She schrieb:
Habe gerade gehört das die vielen sunnitischen Hadjj Pilger in Mekka sehr schockiert darüber waren als die vom Tod und wie er gestorben ist mit Wut aufgenommen. Ich spreche selber als sunnitin mit wut über die Pilger was sie ein ton von sich geben. Für mich sind das keine richtigen moslems.

Im Namen des Islams " Wer einen "unschuldige"Menschen tötet der tötet auch Alle. ich finde die Shiiten(shiat ali) haben einen recht wenn die den islam so praktizieren wollen dann sollen die auch..Allah weisst alles und er bestraft menschen und nicht menschen bestrafen menschen.

islam ist eine friedliche religion und das darf nicht noch schlimmer verschmutzt werden wie es schon ist :twisted: :cry: :cry: Ich schäme mich für die Sunnitschen pilger egal welche herkunft der Tod von Saddam Hussein war 100% richtig :!:

Keiner gibt dir das Recht einen Menschen zu töten. Egal ob er schlecht war oder gut ! Nur Gott entscheidet über Tod und Leben !

Ich weiss das Saddam schlecht war, aber und... kommt jetzt die Demokratie ? Pass mal auf jetzt geht erst richtig die Post ab !

Irak = Millionen Grab !

Scheiß USA !

Zurück
Oben