Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic ... NPD

npd.jpg

Was für ein Opfer.

:laughing6:

Vielleicht hatte Safet auch noch niemals...

YouTube - Dusko Kulis - Ustaj sine majka zove

Sorry, aber das ist völlig falsch. Du machst einen Unterscheid zwischen NSDAP und NPD? Ich sag dir, was der Unterschied ist: Keiner! Was du tust ist gefährlich, diese Faschisten waren, sind und werden immer menschenverachtend sein. Ob sie jetzt aus der NPD oder der NSDAP kommen/kamen ist dabei völlig irrelevant.

Alleine den Leute zu raten, sich über dieser Partei zu informieren bzw. sich mit ihr zu beschäftigen, ist schon grenzwertig.

sorry yunan,
gefährlich wäre es die partei zu verbieten.
es gibt leider immer noch, wenige unverbesserliche.
bei vielen, dieser wenigen, reicht es wenn sie die möglichkeit haben, bei der wahl ein kreuzchen zu setzen.
sie sind dann wieder für 4 jahre zufrieden.

die etwas härteren haben die möglichkeit sich zu engagieren.
was ich persönlich sehr gut finde, weil man sie besser überwachen kann.

ich möchte jetzt keine länder nennen, wo es anders gehandhabt wird und wie dann terroristische organisationen entstehen.

ich weiss du bist ein kluges köpfle und weisst was ich meine, wen ich in jeder stadt ein paar boxsäcke aufhängen würde.
da könnten dann agressive menschen, die wir leider auch haben, sich etwas austoben.
aber auch hier bitte öffentlich.

do you know, what I mean?

sorry yunan,
gefährlich wäre es die partei zu verbieten.
es gibt leider immer noch, wenige unverbesserliche.
bei vielen, dieser wenigen, reicht es wenn sie die möglichkeit haben, bei der wahl ein kreuzchen zu setzen.
sie sind dann wieder für 4 jahre zufrieden.

die etwas härteren haben die möglichkeit sich zu engagieren.
was ich persönlich sehr gut finde, weil man sie besser überwachen kann.

ich möchte jetzt keine länder nennen, wo es anders gehandhabt wird und wie dann terroristische organisationen entstehen.

ich weiss du bist ein kluges köpfle und weisst was ich meine, wen ich in jeder stadt ein paar boxsäcke aufhängen würde.
da könnten dann agressive menschen, die wir leider auch haben, sich etwas austoben.
aber auch hier bitte öffentlich.

do you know, what I mean?

Ist denn die NPD wirklich so gefaehrlich in D ?
Vorallem mit unserm bosnischen Gastarbajter an der Spitze. :shock:

Indianer, schön dass du ein assimilierter Deutscher mit Jugovorfahren bist, aber dermaßen an Svaborosetten zu lecken find ich schon ziemlich lächerlich. Villeicht bis du ja Safet höchstpersönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die NPD wirklich so gefaehrlich in D ?
Vorallem mit unserm bosnischen Gastarbajter an der Spitze. :shock:

ach was, sie ist in drei bundesländern im ossi land vertreten.
hier belächelt man sie.
daß sich paar idioten immer wieder finden die sie wählen ist ja klar.
bei viele ist es garnicht die gesinnung, sondern weil sie glauben den anderen parteien eine "auswischen" zu können.

und wer weiss, vielleicht trägt ja der bosnische gastarbajter dazu bei, daß die partei gessellschafts fähig wird.
kann man nie wissen:D

Indianer, schön dass du ein assimilierter Deutscher mit Jugovorfahren bist, aber dermaßen an Svaborosetten zu lecken find ich schon ziemlich lächerlich. Villeicht bis du ja Safet höchstpersönlich.

Meinst du er hatte auch noch niemals Sex wie z.B. Seal?

Indianer, schön dass du ein assimilierter Deutscher mit Jugovorfahren bist, aber dermaßen an Svaborosetten zu lecken find ich schon ziemlich lächerlich.

capo, ich bin ein svabo!!! durch und durch.
hier werd ich sterben.
hier werd ich begraben.

du darfst weiter von irgendwas träumen und dein kurzes leben in der fremde verbringen.

wenn du magst darfst du .......:rolleyes:

capo, ich wähle von anfang an Grün / Gelb
und daran wird sich nichts ändern.

obwohl özdemir in der vergangenheit, sehr viel "dreck am stecken"
hatte.
aber er hat sich, nach seinen untertauchen, gebessert.

Zurück
Oben