Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic ... NPD

ach was, sie ist in drei bundesländern im ossi land vertreten.
hier belächelt man sie.
daß sich paar idioten immer wieder finden die sie wählen ist ja klar.
bei viele ist es garnicht die gesinnung, sondern weil sie glauben den anderen parteien eine "auswischen" zu können.

und wer weiss, vielleicht trägt ja der bosnische gastarbajter dazu bei, daß die partei gessellschafts fähig wird.
kann man nie wissen:D

Die Übernahme von Parteiämtern und die Nominierung von Babic als Kandidat bei Wahlen führte erneut zu beträchtlichen Spannungen innerhalb der NPD. Im Januar 2004 trennte sich der Kreisverband Prignitz-Ruppin von der NPD ab. Der Kreisvorsitzende Mario Schulz, gleichzeitig NPD-Landesvorsitzender in Brandenburg, meinte: "Da sich die NPD offenbar vom Grundsatz 'Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist' verabschiedet, hat sie ihr Existenzrecht verloren und reiht sich ein bei den Feinden unseres Volkes."
Safet Babic

Safet hat aber kein reines Blut

:D:D:D:D:D:D:D
svabo stimme
svabo ausssehen

u.s.w

aber bosnischer herkunft:rolleyes::rolleyes:

ich lach mich kaputt.
passt auf, der schmeisst euch noch raus:D:D:D:D

putzig das ganze:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
npd.jpg

Was für ein Opfer.
[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Indianer, post: 2436807"]sorry yunan,
gefährlich wäre es die partei zu verbieten.
es gibt leider immer noch, wenige unverbesserliche.
bei vielen, dieser wenigen, reicht es wenn sie die möglichkeit haben, bei der wahl ein kreuzchen zu setzen.
sie sind dann wieder für 4 jahre zufrieden.

die etwas härteren haben die möglichkeit sich zu engagieren.
was ich persönlich sehr gut finde, weil man sie besser überwachen kann.

ich möchte jetzt keine länder nennen, wo es anders gehandhabt wird und wie dann terroristische organisationen entstehen.

ich weiss du bist ein kluges köpfle und weisst was ich meine, wen ich in jeder stadt ein paar boxsäcke aufhängen würde.
da könnten dann agressive menschen, die wir leider auch haben, sich etwas austoben.
aber auch hier bitte öffentlich.

do you know, what I mean?[/quote]

Ich fände es mehr als richtig solchen Parteien kein Forum zu bieten. Es kotzt mich an, dass so eine Partei Menschen um sich schart mit Sprüchen wie "Mehr Kindergeld für deutsche Kinder", wenn doch jedem hirnkastrierten Schaf bewusst ist, dass Deutschland ohne jene mit "Migrationshintergrund" nicht das fortschrittliche Land wäre, das es heute ist.

Verbot von solchen Parteien fände ich sinnvoll. Denn unter dem Deckmantel der Demokratie wird hier Faschismus und Rassismus der übelsten Sorte praktiziert.

[smilie=to funny.gi:

Ich fände es mehr als richtig solchen Parteien kein Forum zu bieten. Es kotzt mich an, dass so eine Partei Menschen um sich schart mit Sprüchen wie "Mehr Kindergeld für deutsche Kinder", [B]wenn doch jedem hirnkastrierten Schaf [/B]bewusst ist, dass Deutschland ohne jene mit "Migrationshintergrund" nicht das fortschrittliche Land wäre, das es heute ist.

Verbot von solchen Parteien fände ich sinnvoll. Denn unter dem Deckmantel der Demokratie wird hier Faschismus und Rassismus der übelsten Sorte praktiziert.

Und das deine Kinder irgendwann mal diesem Safet und anderen NPDler die Rente zahlen muessen.

[smilie=to funny.gi:

[COLOR=black]Ich fände es mehr als richtig solchen Parteien kein Forum zu bieten[/COLOR]. Es kotzt mich an, dass so eine Partei Menschen um sich schart mit Sprüchen wie "Mehr Kindergeld für deutsche Kinder", wenn doch jedem hirnkastrierten Schaf bewusst ist, dass Deutschland ohne jene mit "Migrationshintergrund" nicht das fortschrittliche Land wäre, das es heute ist.

schön, daß es doch ein forum gibt:D
sonst hättest du jetzt z.B keine aufklärungs arbeit leisten können.
du hättest nicht die möglichkeit gahabt, weil es ja verboten wäre und du keinen zugang zu diesen menschen hättest;)

schön, daß es doch ein forum gibt:D
sonst hättest du jetzt z.B keine aufklärungs arbeit leisten können.
du hättest nicht die möglichkeit gahabt, weil es ja verboten wäre und du keinen zugang zu diesen menschen hättest;)

Oha.

Ich denke, die Geschichte hat gezeigt, dass man Faschisten nicht wirklich eine Plattform geben muss um ihre Meinung zu hören. Es ist eine Sache, wenn man Nazis ablehnt und dies öffentlich in einem Forum kundt tut. Eine andere, wenn man seinen Fremdenhass, seinen Rassismus und die Ablehnung von Menschenrechten öffentlich glorifiziert. Und bitte, komm mir nicht mit Demokratie ... :rolleyes:

Oha.

Ich denke, die Geschichte hat gezeigt, dass man Faschisten nicht wirklich eine Plattform geben muss um ihre Meinung zu hören. Es ist eine Sache, wenn man Nazis ablehnt und dies öffentlich in einem Forum kundt tut. Eine andere, wenn man seinen Fremdenhass, seinen Rassismus und die Ablehnung von Menschenrechten öffentlich glorifiziert. Und bitte, komm mir nicht mit Demokratie ... :rolleyes:

woher wusstest du, an was ich denke und glaube?:confused:

tja, was will ich machen.
ich liebe die demokratie.
erlaubt mir persönlich in so manchen dingen, mich zu entfalten.

aber isch glaube dir auch:D

rebellen brauchen gewisse freiräume:D

einschränkung der demokratie?
wohl dem, der die grenzen, hierfür setzen darf.:rolleyes:

PS lass früher weg.
da gab es keine demokratie.
sieht so aus, als würde es mit demokratie besser laufen.

Zurück
Oben