Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic ... NPD

thread gibts glaub ich schon

Stimmt, er wurde schon thematisiert. Hab ich übersehen, sorry. :cuteandinnocent:

Mir geht´s in den Kopf nicht rein ... warum tut er das?

@Indianer: ich verbitte mir relativierende Aussagen über die NPD. Der einzige Grund, warum bei denen "kein S und kein A" vorhanden ist, ist die Tatsache, dass sie sonst politisch nur im Untergrund aktiv sein könnten. Die NDP ist nichts anderes als eine braune, stinkende, nationalistische Gruppe von Schwerstgestörten, im Deckmantel der Demokratie.

Stimmt, er wurde schon thematisiert. Hab ich übersehen, sorry. :cuteandinnocent:

Mir geht´s in den Kopf nicht rein ... warum tut er das?

@Indianer: ich verbitte mir relativierende Aussagen über die NPD. Der einzige Grund, warum bei denen "kein S und kein A" vorhanden ist, ist die Tatsache, dass sie sonst politisch nur im Untergrund aktiv sein könnten. Die NDP ist nichts anderes als eine braune, stinkende, nationalistische Gruppe von Schwerstgestörten, im Deckmantel der Demokratie.

ich relativiere nicht, ich hinterfrage.
ohne jegliche wertung.

also komm wieder runter.

isch glaube, du verwechselst da etwas.

in der abkürzung NPD befindet sich kein S und kein A

aber hauptsache dumm bashen, ohne jegliches hintergrund wissen.

was verfolgt die NPD eigentlich?
welche intension und ziele haben sie?

stimmt.
Die NPD würde Ausländer nicht in Gaskammern stecken, weil sie die Existenz solcher und die daraus resultierenden Morde einfach mal eben leugnen.

:onlyamother:

Es gibt bei der NPD nix zu relativieren bzw schönzureden. Wer den Holocaust leugnet, für den gibt es keinen anderen Ausdruck als Nazi. Naja, Hurensohn geht auch noch.

es ist meine art des hinterfragens.
sorry, aber meine arroganz läßt nichts anderes zu.

das weiss man doch;)

Sorry, aber bei solchen Themen kann man auch von arroganten Indianern mehr Konstruktivität erwarten :biggrin:

Also zum Thema: kann mir irgendwer erklären, wer Herrn Babic ins Spatzenhirn geschissen hat?

stimmt.
Die NPD würde Ausländer nicht in Gaskammern stecken, weil sie die Existenz solcher und die daraus resultierenden Morde einfach mal eben leugnen.

:onlyamother:

Es gibt bei der NPD nix zu relativieren bzw schönzureden. Wer den Holocaust leugnet, für den gibt es keinen anderen Ausdruck als Nazi. Naja, Hurensohn geht auch noch.

Beleidige bitte die Huren nicht. :animalbeaver:

Zurück
Oben