Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic ... NPD

Safet Babic (* 1981 in Hanau) ist ein deutscher Politiker, der für die NPD als Kandidat bei Europa-, Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen antritt. Seit Juni 2009 ist er Mitglied des Trierer Stadtrats. Bundesweites Medienecho erzeugten die Reaktionen von Vorstandsmitgliedern der Jungen Nationaldemokraten (JN) auf die Aufnahme des Bosniers in ihre Organisation.

safet1.jpg

Safet Babic

WTF????

Das Wort "Integration" hat der ja wohl ganz falsch verstanden.
Gerade er als "ex -Jugoslawe" und Ausländer müsste sich doch, speziell von solcher Einstellung, distanzieren.
Dabei wollen die ihn nichtmal in ihrer Partei haben.
Wie dumm und stolzlos manche Menschen sein können!

Sorry, aber bei solchen Themen kann man auch von arroganten Indianern mehr Konstruktivität erwarten :biggrin:

Also zum Thema: kann mir irgendwer erklären, wer Herrn Babic ins Spatzenhirn geschissen hat?

Sowas ist nicht zu erklären, ein anderes Beispiel ist Horst Mahler. Früher RAF heute NPD.

Ich bezweifle dass er gläubiger Moslem ist. Das wichtige ist doch dass er hellhäutig ist.

Leider rutscht man sehr schnell in die rechte Szene. Und es ist egal welcher nation man angehört, hauptsache man hat das gleiche Ziel vor augen.
Und die Mitglieder am Stammtisch sind besonders stolz auf ihre ausländischen Mitglieder (kenne leider einen)

Ich bezweifle dass er gläubiger Moslem ist. Das wichtige ist doch dass er hellhäutig ist.

Leider rutscht man sehr schnell in die rechte Szene. Und es ist egal welcher nation man angehört, hauptsache man hat das gleiche Ziel vor augen.
Und die Mitglieder am Stammtisch sind besonders stolz auf ihre ausländischen Mitglieder (kenne leider einen)
Für das braune pack ist der sowieso ein schwarzes Schaf :)

etwas "Gutes" das er bewirkt hat, ist dass er zu ner Spaltung in der regionalen NPD-Szene geführt hat, so von wegen, kann jemand mit ausländischer Abstammung in der NPD sein.

etwas "Gutes" das er bewirkt hat, ist dass er zu ner Spaltung in der regionalen NPD-Szene geführt hat, so von wegen, kann jemand mit ausländischer Abstammung in der NPD sein.

Bei uns hier in Bayern sind sie dann ja wohl kooperativer,,bzw.aufnahmefreundlicher.

Habe mal in einem einschlägigen Forum *hust* quergelesen wie die Meinung zu Safet bei Menschen ist, die die NPD als Partei noch für zu lasch halten.

Rührend hier, wie sich einige für Safet einsetzen:

Der Führer hatte sämtliche Ausländer in seiner SS.
Und eine marode, kaputte Partei wie die NPD wagt es, sich wegen einem Bosnier aufzuregen?
Wie kommt man zu "Deutsch, wer deutsches Blut hat", wenn der Führer in der Hinsicht wohl anderer Meinung war?
Es wundert mich deshalb nicht, dass es der NPD geht, wie es ihr geht.

Aber es gibt auch kritische Stimmen:

Jeder Mensch ist mir "Willkommen" und vielleicht sehe ich das etwas zu extrem, aber deutsche Politik muss in deutscher Hand bleiben!
Auch wenn die Familie shcon seit Jahren in diesem Land lebt, bleiben ihre Enkel und Kinder immer noch Fremde, zwar integriert und hier aufgewachsen, aber doch immer noch nicht Deutsch! Vielleicht Freunde und Verbündete, aber keine Volksgenossen! Kein "Fremdgeborener" sollte in Deutschland Politik machen!

Ich frage mich, wie oft dieser Safet vom Wickeltisch gefallen sein muss, dass so ein bleibender Schaden zurückblieb und er sich heute für so eine braune Scheiße hergibt.

Zurück
Oben