Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic ... NPD

Safet Babic (* 1981 in Hanau) ist ein deutscher Politiker, der für die NPD als Kandidat bei Europa-, Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen antritt. Seit Juni 2009 ist er Mitglied des Trierer Stadtrats. Bundesweites Medienecho erzeugten die Reaktionen von Vorstandsmitgliedern der Jungen Nationaldemokraten (JN) auf die Aufnahme des Bosniers in ihre Organisation.

safet1.jpg

Safet Babic

WTF????

Thread-> 5586x

Safet-> -U-

Zu Ihm-> guck mal wie der aussieht :toothy10:

Safet Babic (* 1981 in Hanau) ist ein deutscher Politiker, der für die NPD als Kandidat bei Europa-, Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen antritt. Seit Juni 2009 ist er Mitglied des Trierer Stadtrats. Bundesweites Medienecho erzeugten die Reaktionen von Vorstandsmitgliedern der Jungen Nationaldemokraten (JN) auf die Aufnahme des Bosniers in ihre Organisation.

safet1.jpg

Safet Babic

WTF????

Sehen die sich nicht ähnlich?

01_bb8_bg_kevinvornach_medi.png

Zum Thema:
Gibts keine weitern Infos zu dem Bosanac?

Ich würde gerne mal dort anfragen was denen einfällt einen Ausländer in den eigenen Reihen aufzunehmen? Muss es doch bestimmt irgendwo offizielle Statemenst zu geben?

Ich meine so verlieren die doch die paar Wählerstimmen die die haben auch noch (hoffentlich)
Über den Typ sag ich jetzt mal lieber nix

vielleicht hat er ja ne rechte Braut genommen und um ihr zu imponieren dachte sich der gute safo he bona idemo mi u te nacionaliste mozda ima tu neke pare.hahaha

Zurück
Oben