Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic ... NPD

Ein Politiologe würde jetzt Augenkrebs bekommen, wenn er das jetzt lesen würde.
- Man kann den Kommunismus hassen, aber man darf die Begriffe Kommunismus und Faschismus nicht vermischen. Das geht politisch gesehen einfach nicht. So was gibt's allerhöchstens bei den Simpsons:

YouTube - Die Simpsons - McBain gegen die Kommunistennazis

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Die NPD versteckst sich hinter dem deckmantel des gutmenschen, was nach den versprechungen kommt kann sich ja jeder denken

die partei ist besser als die linke , grünen , FDP , SPD oder CDU/CSU

ihr kennt ja noch nicht mal ihr programm ihr spasten

besser als diese kommunisten , kranken ökofritzen und lügner wird sie sein

sie würde gleich aus der EU austretten alleine deswegen würde sie meine stimme kriegen der rest ist mir egal

wir sind aber im 21 jahrhundert also wir es sowas wie holocaust und sonstiges nie mehr wieder geben vorallem nicht hier

und wo bitteschön steht in ihrem program das sie ausländer abschieben wollen ?

Du weißt ja wie das so ist mit Parteiprogrammen: kaum sind sie an der Macht zeigen sie ihr wahres Gesicht. Bei der NPD möchte ich persönlich jedoch nicht wissen, wie DAS dann aussieht. Ansonsten : informier dich bitte und spinn hier net rum Du würdst die wählen .... so ein Blödsinn!

:hotsun:

Ich find das O.K.
Wenn Tuerken in der CDU sein koennen dann kann ein bosanac bei der NPD sein.

Hier ein lied fuer dich Safet zur besseren Voelkerverstaendigung

Vielleicht gibts zukuenftig bei NPD Staenden auch ein Čevapčići und Burek Stand

YouTube - Safet Isovic - Moj Dilbere (BALKAN TUNES #20)

So kacke die CDU/CSU auch sein mag, mit der NPD möcht ich die nicht vergleichen. Zumal mich wirklich verwundert, wie jemand mit so einem VORnamen und so einem NACHnamen so eine Partei unterstützen kann ... ich mein, hat der keine Eltern, die ihm wegen sowas in die Fresse hauen???

Faschisten und Kommunisten sind das Selbe. Nur in jeweils anderem Mantel gehüllt.
Sorry, auch wenn das jetzt ein bisschen hart klingt: Aber so was kann nur jemand sagen, der keine Ahnung von Politik hat! Und ich meine jetzt nicht allgemeine Politik (zum Mitreden), sondern die Politologie.

Kommunismus und Faschismus sind klar definiert. Die einen sind im politischen Spektrum weit links, die anderen weit rechts. Also totale Gegensätze. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in die Extreme gehen. Und genau diese Extreme (auch Extrimismus genannt) ist das wahre Übel, und hat die vielen Toten ihrer Ideologie zu verantworten. Man kann sie als gleich grausam bezeichnen, aber nicht gleich!!!

Ein Beispiel:
* Zu heisses Wasser kann dir Schaden an deinem Körper zufügen.
* Zu kaltes Wasser bzw. zu Klates Eis kann ebenfalls erhebliche Gewebeschäden verursachen!
- Beides kann dich umbringen oder dich schädigen. Trotzdem ist grosse Hitze und brutale Kälte nicht das selbe!

wir sind aber im 21 jahrhundert also wir es sowas wie holocaust und sonstiges nie mehr wieder geben vorallem nicht hier

und wo bitteschön steht in ihrem program das sie ausländer abschieben wollen ?

klar...keiner hätte auch gedacht dass im ehemaligen Urlaubsland Jugoslawien geköpft wird wie zu barbarischen Zeiten...

Sorry, auch wenn das jetzt ein bisschen hart klingt: Aber so was kann nur jemand sagen, der keine Ahnung von Politik hat! Und ich meine jetzt nicht allgemeine Politik (zum Mitreden), sondern die Politologie.

Kommunismus und Faschismus sind klar definiert. Die einen sind im politischen Spektrum weit links, die anderen weit rechts. Also totale Gegensätze. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in die Extreme gehen. Und genau diese Extreme (auch Extrimismus genannt) ist das wahre Übel, und hat die vielen Toten ihrer Ideologie zu verantworten. Man kann sie als gleich grausam bezeichnen, aber nicht gleich!!!

Ein Beispiel:
* Zu heisses Wasser kann dir Schaden an deinem Körper zufügen.
* Zu kaltes Wasser bzw. zu Klates Eis kann ebenfalls erhebliche Gewebeschäden verursachen!
- Beides kann dich umbringen oder dich schädigen. Trotzdem ist grosse Hitze und brutale Kälte nicht das selbe!

- Übrigens... das war jetzt was aus der Politischen Philosophie und ein Grund, warum ich vor ein paar Jahren (nach langem Selbststudium in Philosophie, Politik und Wirtschaft) mich politisch endgültig für die politische Mitte entschieden habe und der schweizerischen Mitte-Partei CVP beigetreten bin.
- So ganz nach dem Motto: Je weiter weg vom Extremen, desto besser.

Zurück
Oben