Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Susic neuer Trainer von Bosnien-Herzegowina

kann mir wer was zu seiner Person sagen?

war ein super fußballer in den frühen 80ern, technisch weltklasse. auch ein sogenannter führungsspieler.
ist keine schlechte entscheidung, auch ein bilic hatte keine großartige erfahrung als trainer bevor er kroatien übernommen hatte.
was nationaltrainer angeht ist es eh keine grundvoraussetzung, siehe beckenbauer oder auch ein klinsmann etc. kommt auf mehrere faktoren an.
auf jeden fall ist ein susic eine absolute autorität im bosnischen fußball und genießt diese auch in allen ehemaligen ex-jugo republiken.

kann mir wer was zu seiner Person sagen?

war einer der besten Spieler die wir hatten und spielte bei FK Sarajevo und sehr lange in Frankreich bei Paris SG und Red star Paris,war ein top Spieler aber als Trainer wird das wohl nichts,der beste Verein den er Trainierte war AS Cannes sonst in türkei Vereine wie Konyaspor,ist kein besonderer Motivator was wir eigentlich brauchen aber mal sehen,müßen wir wohl akzeptieren

also seine rolle als spieler ist unbestritten, gehört zu den besten den wir je hatten, obwohl ich seinen bruder sead susic für ein noch größeres talent halte welcher sogar noch besser als pape werden könnte, leider hatte er viel verletztungspech bei roter stern belgrad.

wie er als trainer ist kann ich nur schwer einschätzen, den respekt der spieler sollte er auf alle fälle haben, aber viel erfahrung als trainer hat er nicht.

ich bleibe dabei dusan bajevic wäre die beste wahl gewesen, aber pape werde ich genauso unterstützen weil er eine lebende legende ist.

und für barbarez wünsche ich mir, dass er co-trainer oder präsident des verbandes wird.

Stimmt schon.Bajevic hat mehr erfahrung und mehr erreicht als Trainer aber natürlich unterstütze ich auch Safet Susic,eine Chance muß man ihm geben,hat er sich verdient auch wenn er nicht unser Wunschkandidat war aber hoffen wir das Beste.

Safet Sušić (* 13. April 1955 in Zavidovići) ist ein ehemaliger Fußballspieler und jetziger Fußballtrainer aus Bosnien und Herzegowina . Er spielte zwischen 1977 und 1990 54 mal in der früheren jugoslawischen Fußballnationalmannschaft im Mittelfeld und erzielte dabei 21 Tore.
Er begann seine Profilaufbahn 1974 beim FK Sarajevo.
Seine Karriere beendete Sušić 1992 in Frankreich im Verein Red Star Paris. Jedoch war seine allergrößte Station in seiner Fußballkarriere bei Paris Saint-Germain.
Karriere als Spieler [Bearbeiten]

schien ja wirklich ein sehr guter Spieler gewesen zu sein, hoffe für euch, dass er ein ebenso guter Trainer ist

ich hoffe endlich mal auf eine 4-4-2 aufstellung:

-------------Begovic--------------
Jahic--Nadarevic--Spahic--(Cocalic, Vranjes, Panzda, Sudic, irgend ein Talent)
-----------Bajramovic-------------
Pjanic--------------------Salihovic
-----------Misimovic--------------
------Dzeko---Ibisevic(Muslimovic)-

Seferovic, Hajrovic und Sudic in die Nationalmannschaft holen.
Rahimic, Berberovic und Milenkovic in den Ruhestand schicken.

ich hoffe endlich mal auf eine 4-4-2 aufstellung:

-------------Begovic--------------
Jahic--Nadarevic--Spahic--(Cocalic, Vranjes, Panzda, Sudic, irgend ein Talent)
-----------Bajramovic-------------
Pjanic--------------------Salihovic
-----------Misimovic--------------
------Dzeko---Ibisevic(Muslimovic)-

Seferovic, Hajrovic und Sudic in die Nationalmannschaft holen.
Rahimic, Berberovic und Milenkovic in den Ruhestand schicken.

Ja ich vetraue safet susic und mal sehen ob er uns zur em 2012 bringen wird.Außerdem sollte er versuchen Sasa papac zur Bosnischen nationalmannschaft wiederzurufen er wär ideal für die verteidigung :hotsun:

Endlich mal wieder ein Muslim als Trainer.

:tu:

Dass hier die Kroaten und Serben sich aufregen werden ist verständlich, wenns ein Kroate oder Serbe gewesen wäre dann würde es nach 2 Wochen heißen "Legendo", aber ein muslimischer Bosniake darf es nicht sein, obwohl die Bosniaken 50% von Bosnien ausmachen :rolleyes:

:birdman:

Endlich mal wieder ein Muslim als Trainer.

:tu:

Dass hier die Kroaten und Serben sich aufregen werden ist verständlich, wenns ein Kroate oder Serbe gewesen wäre dann würde es nach 2 Wochen heißen "Legendo", aber ein muslimischer Bosniake darf es nicht sein, obwohl die Bosniaken 50% von Bosnien ausmachen :rolleyes:

:birdman:

Schwätzer, nimm weniger Anabolika...was hat seine Konfession damit zu tun du Holzkopp? Und wer regt sich von den Leuten hier auf dass er Moslem ist? Ma ti si lud, i ti glumis da hoces sve najbolje za svoja "braca" u bosni...tebi je trn u oku ako vidis da se nasi muslimani, katolici i pravoslavci slazu...daj odjebi cigane...:birdman:

Schwätzer, nimm weniger Anabolika...was hat seine Konfession damit zu tun du Holzkopp? Und wer regt sich von den Leuten hier auf dass er Moslem ist? Ma ti si lud, i ti glumis da hoces sve najbolje za svoja "braca" u bosni...tebi je trn u oku ako vidis da se katolici i pravoslavci slazu...daj odjebi cigane...:birdman:
blablabla ich versteh die Hrvatski Sprache nicht. Schreib Deutsch mit mir oder besauf dich in der Reeper Bahn.

Mir wäre ehrlich gesagt ein arabischer Trainer lieber. Islamische Mannschaften sollten islamische Trainer haben

Zurück
Oben