Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Susic neuer Trainer von Bosnien-Herzegowina

blablabla ich versteh die Hrvatski Sprache nicht. Schreib Deutsch mit mir oder besauf dich in der Reeper Bahn.

Mir wäre ehrlich gesagt ein arabischer Trainer lieber.

Ti kao turcin nemas veze s reprezentacijom bosne i hercegovine, koga interesuje da neki anabolika-nacista iz anatolije hoce da arap bude trener bih?
PS: diese "hässliche Coban-Sprache" ist unter anderem auch in Bosnien üblich ;-) So viel zu deiner Abiederei...Anabolika-Holzkopp...

Ti kao turcin nemas veze s reprezentacijom bosne i hercegovine, koga interesuje da neki anabolika-nacista iz anatolije hoce da arap bude trener bih?
PS: diese "hässliche Coban-Sprache" ist unter anderem auch in Bosnien üblich ;-) So viel zu deiner Abiederei...Anabolika-Holzkopp...
Typisch Balkan, muss sofort den Türkenhass aus seinem Koffer rausholen :rolleyes:

Ehrenloser Hund, schreib wenigstens Deutsch mit mir und beleidige mich nicht auf deiner Sprache.

Typisch Balkan, muss sofort den Türkenhass aus seinem Koffer rausholen :rolleyes:

Ehrenloser Hund, schreib wenigstens Deutsch mit mir und beleidige mich nicht auf deiner Sprache.

Ich hasse keine Türken efendija...du bist auch kein Türke in meinen Augen, du bist ein Neonazi im roten Halbmond-Gewand, weit entfernt von den herzlichen braco turci die ich kenne :-$
Aer capo, du als Bruder Bosniens müsstest mich doch verstehen wenn ich bosno-hrvatski-srpski schreibe :-D

Aber nochmal für dich die Übersetzung (weil ich Mitleid habe):
Du als Nazi im Türkengewand hast dir nicht zu wünschen dass ein Araber Trainer von Bosnien wird...und eine "islamische" Mannschaft ist das net, auch wenn 90% Moslems spielen :rolleyes:
Diese Mannschaft repräsentiert alle 3 Völker, dass sich einige nicht damit identifizieren is ne andere Sache...

Ich hasse keine Türken efendija...du bist auch kein Türke in meinen Augen, du bist ein Neonazi im roten Halbmond-Gewand, weit entfernt von den herzlichen braco turci die ich kenne :-$
Aer capo, du als Bruder Bosniens müsstest mich doch verstehen wenn ich bosno-hrvatski-srpski schreibe :-D
Ich bin kein Türke, hab nur Symphatien zur Türkei, ich bin Araber ok? Und jetzt zurück zum Thema.

Halilović;1510189 schrieb:
Ja ich vetraue safet susic und mal sehen ob er uns zur em 2012 bringen wird.Außerdem sollte er versuchen Sasa papac zur Bosnischen nationalmannschaft wiederzurufen er wär ideal für die verteidigung :hotsun:

Papac können wir vergessen, genau wie Salihamidzic auch. Genau diese beiden Spieler könnten dort spielen wo wir am schwächsten sind, in der Linksverteidiger-Position.

Ich bin kein Türke, hab nur Symphatien zur Türkei, ich bin Araber ok? Und jetzt zurück zum Thema.

haha... du wirst dem slowenen immer ähnlicher... jede woche eine neue rolle

kann mich noch gut erinnern wie du geschrieben hast du bist türke und die palis gehen dir am arsch vorbei weil sie araber sind :mrgreen:

Hoffentlich erleben wir mit Pape auch solche Momente:

YouTube- BiH-Danska

:D Und schießen dann noch das entscheidende Tor :D

1 Tor hat uns gefehlt zur direkten Qualifikation in die Europameisterschaft 2004, verdammte Scheiße.

9_ababababa1vvvvvvvvv.jpg

Barbarez: To je to, što se mene tiče

Piše: A. Beganović
Četvrtak, 31.12.09. 12:54.
Nakon što je napustio Bosnu i Hercegovinu i vratio se u Njemačku, nekadašnji kapiten našeg nacionalnog tima i kandidat za selektora Sergej Barbarez, za Hamburger Morgenpost je izjavio da je izbor za selektora bio prava farsa.
"U izboru za selektora sport nije imao nikakvu ulogu, kad vidite razloge zbog kojih sam diskvalificiran pa još i proceduru pri izboru selektora ne možete da ne budete ljuti", rekao je za Hamburger Morgenpost Barabarez i dodao:

"Ako je politika protiv vas onda u Bosni i Hercegovini nemate nikakve šanse. Ljudi iz Saveza doživljavaju me kao prijetnju budući da je jasno da bi se neke stvari promijenile da sam izabran za selektora. Neki su bili u strahu."

Na samom kraju razgovora Sergej je rekao da je ovo posljednji put da je priredio sebi ovako nešto.

"To je to što se mene tiče. Mislim da je ovo doista posljednji put da sam sebi priredio ovako nešto", zaključio je bivši kapiten našeg nacionalnog tima i čovjek koji nikada neće otići iz srca pravih Bosanaca i Hercegovaca.

Eigentlich hat Barbarez recht, er hatte garkeine Chance Trainer zu werden, schon bevor man wusste welche Kandidaten es gibt.

Zurück
Oben