T
Theodisk
Guest
1:1 Islamisten-Profil
verabscheust auch Mekka und Medina
Bestimmt ist er ein Kemalist .
Du beschönigst eher deine tatsächliche Einstellung, aber deine gewählte Farbkonstellation sagt einiges über dein Denken aus, verarsche mich nicht.soll ich meine Brüder verabscheuen? Und Islamist klingt radikal... Ich bitte dich verwende das schöne wort"islamisches"
verabscheust auch Mekka und Medina?
Du beschönigst eher deine tatsächliche Einstellung, aber deine gewählte Farbkonstellation sagt einiges über dein Denken aus, verarsche mich nicht.
du hast keine Glaubensbrüder,deswegen verstehst du es nicht
Ich hatte einmal welche, doch denen waren nationale sowie politische Sympathien egal, sowie es eigentlich sein sollte. Aber Amerika bei dir "rot" und den überwiegenden Rest des von euch sogenannten "Westens" als "dislike" gekennzeichnet - erzähl mir was du willst, aber dieser Einfluss vom "Westenhass" der rührt von der radikalen Seite der Islamanhänger ...du hast keine Glaubensbrüder,deswegen verstehst du es nicht
Ich hatte einmal welche, doch denen waren nationale sowie politische Sympathien egal, sowie es eigentlich sein sollte. Aber Amerika bei dir "rot" und den überwiegenden Rest des von euch sogenannten "Westens" als "dislike" gekennzeichnet - erzähl mir was du willst, aber dieser Einfluss vom "Westenhass" der rührt von der radikalen Seite der Islamanhänger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen