Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sagt es mit Farben

1.viele hassen hier Amerika
2.Du weißt was Amerika in Afgahnistan und Irak gemacht haben oder?
3. Ich bin ein friedlebender Muslim und Mensch,gleich denkst du ,dass ich mit einem Sprengstoffgürtel vor deiner Haustür bin

USA hat irak doch so zu sagen befreit`? viele iraker die ich kenne haben ne amerikanische flagge zuhause!
auch die kurden im Irak wurden durch USA befreit ;)

1.viele hassen hier Amerika
2.Du weißt was Amerika in Afgahnistan und Irak gemacht haben oder?
3. Ich bin ein friedlebender Muslim und Mensch,gleich denkst du ,dass ich mit einem Sprengstoffgürtel vor deiner Haustür bin
1. Du kannst die Regierung hassen und die zugehörigen Hintermänner, aber ein ganzes Land? Weißt du, dass dort auch viele Muslime leben? Und was ist mit den anderen, den Kafirs, hasst du sie auch?
2. Hat das amerikanische Volk das getan? Nein, dass war die Regierung und ihre Militärmachthaber.
3. Nein, dass habe ich nicht gedacht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dich ein klein wenig mit Genugtuung erfüllt, wenn man Anschläge gegen die "westliche" Gesellschaft durchführt.

f18d57d5f1fc9706e945b6bd196fb777-81.png

:D

Ich liebe Mekka und Medina auch. Was glaubst du wer du Salafisten-Anbeter bist, dass du meine Religiosität in Frage stellst?! Tust hier einen auf Vorzeige Moslem und hast nebenbei die Salafisten Flagge und ein Phantasie Bild von Hz. Ali im Profil.

ich bin praktizierender Muslim. Ve bende Türküm,ama Dinimi cok seviyorum,galatasarayi degil

Zurück
Oben