vom spielermaterial her schon. nur das keiner von denen für die nationalmannschaft spielt.Ihr habt ne rosige Zukunft vor euch(ich meine Nationalelf) . Miralem Pjanic oder wie der heisst ist ja gerade zu Lyon gewechselt und jetzt der zu Bremen.
nur geben das die bl-regeln nicht her.
wird schwer, aber ich denke schaff wird da einen super spieler hervorbringen.Kozarčanin;692476 schrieb:wie auch immer, leider wird er aber einige zeit brauchen um sich gegen özil oder harnik durchzusetzen.
wird schwer, aber ich denke schaff wird da einen super spieler hervorbringen.
wird sicher seine zeit brauchen wie auch ein edin dzeko letzte siasson.
dzeko hat die vorbereitung super begonnen.
schon bester torschütze. gut auch nur vorbereitung aber auch was.
dzeko kam auch nur aus der bh ligaKozarčanin;692510 schrieb:naja bei dzeko wars was anderes.
dzeko hat bei teplice schon gespielt + häufig getroffen und dazu wurde er noch bester ausländischer spieler der tschechischen liga.
huseinovic dagegen kommt NUR aus der bosnischen liga, aber klar ist er hat das potenzial sich durchzusetzen.
aber dazwischen spielter er in teplice dass wiederum einen höheren stellenwert hat als die vereine aus der plbihdzeko kam auch nur aus der bh liga
dzeko ging aber dannach nach tschechien, um sich weiterzuentwickeln, korak po korak.dzeko kam auch nur aus der bh liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen