Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Said Huseinovic

Ihr habt ne rosige Zukunft vor euch(ich meine Nationalelf) . Miralem Pjanic oder wie der heisst ist ja gerade zu Lyon gewechselt und jetzt der zu Bremen.

PS. ob jetzt huseinovic(bremen), subotic(bvb) oder pjanic(lyon) für mich bleibt immer noch edin dzeko(wolfsburg) die nummer eins.

Kozarčanin;692476 schrieb:
wie auch immer, leider wird er aber einige zeit brauchen um sich gegen özil oder harnik durchzusetzen.
wird schwer, aber ich denke schaff wird da einen super spieler hervorbringen.

wird sicher seine zeit brauchen wie auch ein edin dzeko letzte siasson.

dzeko hat die vorbereitung super begonnen.

schon bester torschütze. gut auch nur vorbereitung aber auch was.

wird schwer, aber ich denke schaff wird da einen super spieler hervorbringen.

wird sicher seine zeit brauchen wie auch ein edin dzeko letzte siasson.

dzeko hat die vorbereitung super begonnen.

schon bester torschütze. gut auch nur vorbereitung aber auch was.

naja bei dzeko wars was anderes.
dzeko hat bei teplice schon gespielt + häufig getroffen und dazu wurde er noch bester ausländischer spieler der tschechischen liga.

huseinovic dagegen kommt NUR aus der bosnischen liga, aber klar ist er hat das potenzial sich durchzusetzen.

Kozarčanin;692510 schrieb:
naja bei dzeko wars was anderes.
dzeko hat bei teplice schon gespielt + häufig getroffen und dazu wurde er noch bester ausländischer spieler der tschechischen liga.

huseinovic dagegen kommt NUR aus der bosnischen liga, aber klar ist er hat das potenzial sich durchzusetzen.
dzeko kam auch nur aus der bh liga;)

Wahrscheinlich wird Huseinovic an einem 1.Ligisten oder sogar 2.Ligisten verliehen.
Bei solchen Vereinen wie: KSC,Bochum,Cottbus, usw. Und die die 2.Buli ist ja auch richtig gut geworden, in der 2.Buli hats fasst mehr zuschauer als in der Serie A. hehe

Zurück
Oben