Auch gut. Immerhin besser als in Bosnien.Wahrscheinlich wird Huseinovic an einem 1.Ligisten oder sogar 2.Ligisten verliehen.
Bei solchen Vereinen wie: KSC,Bochum,Cottbus, usw. Und die die 2.Buli ist ja auch richtig gut geworden, in der 2.Buli hats fasst mehr zuschauer als in der Serie A. hehe
der wird bei bremen bleiben und sich schnell durchsetzen!Auch gut. Immerhin besser als in Bosnien.
dejan sieht doch nicht wie klose ausfreund von mir sieht Klose noch ähnlicher als er und ist auch Bosnier
dejan sieht doch nicht wie klose aus
@skendi
von wo hasst du das foto her?
das hab ich nämlich ins net gestellt.
war ne lange suche bis ich eins fand. brauchte es um sein profil bei tm.de zu erstellen.
die haben mich alle ausgelacht als ich gesagt habe der spiler ist der beste in der liga und ist mindestens ne mille wert.
aber jetzt sehen sie es ja.
kein problem kollega.he velez,
das foto habe bei transfermarkt.de gefunden...
etwas zu spät aber immerhin hier die antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen