Singidunum
011
nur einseitiggenau das gleiche habt ihr auch gesagt über die unabhängigkeit und jetzt![]()
völkerrechtlich rechtswidrig
ohne volle souvernität
so sieht es die europäische kommission
nur einseitiggenau das gleiche habt ihr auch gesagt über die unabhängigkeit und jetzt![]()
nur einseitig
ohne volle souvernität
![]()
les mal besser durch was ich genau gesagt habeHaha .. Das euch Europa unterstüzt bei der Kosovo Frage kannst gleich aus dem Kopf schlagen ..
nur einseitig
ohne volle souvernität
![]()
nur einseitig
ohne volle souvernität
so sieht es die europäische kommissionD
![]()
Sie ist ein supranationales Organ der EU. Das heißt Entscheidungen die sie trifft, gelten für alle 27 Mitgliedsländer der EU. Sie kann nicht über den Status des Kosovo entscheiden.welcher länder gehören zu deiner europäischen Kommission??
eine rare Enttäuschung korsettiert mich, schon begann ich, den zitierten User in ein anderes, ein nicht so arnetisches Phos zu setzen, doch hat sich dieses bis auf weiteres erledigt.
Diesem Gedankengut kann nur mir Verachtung begegnet werden.
Erst recht, wenn es nicht nur Gedankengut verbleibt,
sondern zum Lippenbekenntnis geworden
Sie ist ein supranationales Organ der EU. Das heißt Entscheidungen die sie trifft, gelten für alle 27 Mitgliedsländer der EU. Sie kann nicht über den Status des Kosovo entscheiden.
Aber interessant ist, dass diese Karte auf der Seite der Kommission ist.
ich weiß, daß grds. aus albanischem Munde sehr schnell die Bezichtigung gegen meine Person kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen