Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

:) also alles in allem (Kurzfassung)

Albanien ist bemüht respektvoll und korrekt jedem anderen Land, jeder anderen Völkergruppe zu begegnen. Aber, trotzallem wird es nicht tolerieren, wenn man ihre Herkunft, ihr Bestehen, das einstige Grossalbanien, die Geschichte des albanischen Volkes und die Aufspaltung versucht zu verleumden oder gar zu vernichten!

also so in etwa...shpejt e shpejt
Na endlich.. Ich danke dir. :)

Wohl nicht erwachsen genug um normal antworten zu können.

Wenn du Balkanmensch mal über den Weg laufen würdest, würdest du sofort gespankt werden, wie Troy und Greko. :rolleyes:

Ja solche Leutz kenne ich diese coolen Internetrambos, von denen ich gespankt werden soll!!!
Troy und Geko hingegen geben hier Antworten die in ein Gespräch eingebunden werden können!!! Hast wohl selber keine Mut??
Große Klappe mehr nicht!!!

Kann er genau wie du nicht normal antworten ausser "fake sperren" oder hier sowas dummes und sinnloses in die Runde zu werfen??

Solltet wohl selber an euren Antworten arbeiten!!!!

YouTube - Enver Hoxha per Kosoven

Was sagt er da? Ich versteh leider nur wenig Albanisch aus Albanien.
edhe une krejt se kuptova
fillimin hiq nuk e kam kuptu
veq qeto fjal hehe...

..... populli shqiptar ka respekt per qdo popull edhe e do tmiren te gjith popullve ... sicili shqiptar qe jeton ne toka e tyre ne joguslavi nuk osht problem i inumunitetit i ardhur a po i vendosur diku.... shqiptar ne joguslavi perbon nje etnij... nje popull te formuaj ne shekull qe e ka historijen gjuhen kulturen e vet... nje popull autokton... toka e grabit nga tjerve... popull trim si shqiptar... osht e papmundar ta zhdkuhesh historijen e tij... osht e pamundur te zhdukesh ndjenjen patriotike dhe dashurijen per... dashurijen dhe besminin per ket partijen lavdishme ton do juv kthejm te dashur shok edhe shoqe me nje force tmadhe levizese per te realizuar detyrat ne gjithat fushat per te kapercuar te gjithat mshefsyt qe na ndalin perpara per te forcuar e konsilduar fitoret e tona, bazet e pa thyshme te socializmit ne shqipri.

ndoshta te ndhimon pak?

Zurück
Oben